Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Wiedemann


Complete Mitglied, Jena

Auftauchen

Sobald es aufhört, zu schneien recken sich die Blüten wieder aus dem Schnee.
Dorndorf, 16. Mrz

Kommentare 5

  • Marion R. 21. März 2013, 8:16

    Klasse Aufnahme ! Momentan sind die bei uns wieder abgetaucht !
    LG
    Marion
  • Raymond Jost 19. März 2013, 19:24

    Hier hast du einen sehr guten Bildschnitt gewählt.Warte schon Jahre um die Märzenbecher im Schnee zu fotografieren,keine Chance.Bei uns liegt jetzt Gott sei Dank kein Schnee mehr.
    Raymond
  • WERNER-ZR 19. März 2013, 19:00

    Ja, die Säfte steigen, trotz Kälte. Bei uns hat eben wie toll gegraupelt - und auf der Fichte saß eine Amsel und sang ein Frühlingslied.
    Sehr schöne Aufnahme, man kann die Auferstehung richtig nachverfolgen.
    LG Werner
  • Günther Breidert 19. März 2013, 17:02

    Bei mir scheint zwar jetzt die Sonne, aber es ist immer noch zu kalt in der Natur.
    Dir ist wieder ein schönes Foto gelungen
    LG Günther
  • Charly 19. März 2013, 16:48

    Na, hoffentlich können sie bald ohne Schnee zur
    Geltung kommen. Andererseits sieht das immer sehr
    schön aus, vor allem wenn man wie du Belichtung,
    Schärfe und Bildaufbau beherrscht.
    LG cjarly