Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Zürcher


Free Mitglied, Teufen AR

Auftauchen

Raus aus dem Nebel, z.B. auf die Hochalp.
Blick zum Säntis.

Nachträglich allen ein gutes 2009 und sorry, dass ich mich lange nicht mehr in der FC gezeigt habe.

Kommentare 17

  • Bruno Birkhofer 26. Januar 2009, 22:34

    Ein ganz tolles Bild!
  • René Goos Fotografie 18. Januar 2009, 22:48

    Na mit so einem tollen Bild kann das Jahr 2009 doch nur gut werden :-)

    Dir auch ein gutes Jahr 2009.

    LG Nadine und Rene
  • Josef Heeb 11. Januar 2009, 17:43

    Hallo Hans
    Ein wunderbares Winterbild mit einer erstklassigen Bildgestaltung!
    Einfach schön wie sich der Grat zum Säntis hin schlängelt!
    Gruss Josef
  • Peter Arnheiter 7. Januar 2009, 21:57

    Wie ich diese Stelle an der Hochalp kenne und liebe! Und Du zeigst sie mir in bestem Licht, in herrlich satten Farben und mit einer sehr schönen Bildgestaltung. Vielen, vielen Dank, lieber Hans!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls leicht verspätet alles Gute zum soebenen begonnenen neuen Jahr, eine zufriedenstellende Gesundheit, gutes Gelingen in all den Dingen, die Du unternimmst und Gottes Segen über allem!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Ein goldener Jahresauftakt
    Ein goldener Jahresauftakt
    Peter Arnheiter
  • DUNie 7. Januar 2009, 21:00

    Sagenhaft schön!!!
    lg dani
  • Ruth P 7. Januar 2009, 19:12

    Eine Traumkulisse...zum seufzen schön ;-)
    LG Ruth
  • L. RE 7. Januar 2009, 17:46

    Die Gegend ist wirklich toll! Gruß, Lutz
  • Micha Berger - Foto 7. Januar 2009, 17:46

    ....wow....das ist megagut...!
    gefällt mir sehr, sehr gut, hans
    wünsche dir auch alles gute für 2009
    lg micha
  • Fröhlich Agnes 7. Januar 2009, 8:41

    Traumhaft schön diese Winteraufnahme.
    Ja dann packe ich auch meinen Rucksack,und fahre in die Berge.. au dier e guets neus Johr lg Agnes
  • Brigitte CH 7. Januar 2009, 8:01

    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn man unten im Nebel sass, wie schön es oberhalb sein kann....;o)

    Dir auch ein gutes neues Jahr!

    LG Brigitte
  • kuno.ch 7. Januar 2009, 7:50

    ich wede mich hüten, unten loszugehen um dann oben immer noch im Nebel zu stehen. Aber wenn man nur um der Bewegung geht spielt dies ja keine Rolle.
    Ist da Mittags um 13:00 Uhr ein poliges Filter mit im Spiel oder ist es die Sony???
    VG Kuno
  • Lucky Luchs 7. Januar 2009, 7:40

    Tolles Bild mit den Nebelschwaden und dem majestätischen Säntis im Hintergrund.
    lg Lucky Luchs
  • DOLDER BEAT 7. Januar 2009, 6:09

    Das Bild ist grandios, und ruft geradezu für mehr solcher Bilder von Dir.
    Lg Beat
  • Susi Preisig 6. Januar 2009, 23:48

    Und dann gleich wieder mit einem solchen Traumbild, super!
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute im neuen Jahr und weiterhin viele schöne Sujets.
    LG - Susi
  • ps 6. Januar 2009, 22:27

    fantastische winterlandschaft perfekt in szene gesetzt, vg