Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

Auftauchen

oder auch SCREAM :)

Kommentare 4

  • danid-y28 5. Juni 2014, 23:05

    und nochmal tief Luft holen und dann wieder abtauchen...
  • der jOe 1. Oktober 2013, 1:07

    jepp , ich muss dir da recht geben aber meine Serie davon gab dies als bestes her, Das optimale , in meinem Kopf bereits vorhandene Bild ist noch nicht gemacht ... NOT YET
  • flYing seidla 30. September 2013, 23:47

    Das Wasser ist schon genial abgelichtet, aber des Köpfle tritt mir dadurch etwas zu sehr in den Hintergrund/wird zu sehr verdeckt.

    Wenigsten sieht ma die Brodwerscht ned, di´st higschmissen hast! Wenn des der Tierpflecher gsehn hätt ...au Backe!

    Dei f.s.
  • Stefan Jo Fuchs 3. September 2013, 7:39

    ist ja stark, wie sich seine kleine Zunge hier zeigt im weit geöffneten Schlund!
    lg stefan