Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Auftanken und dann Attacke...

Pfauenauge auf Sommerflieder

NIKON D50, Sigma 100-300mm, 1/160s, 1/14, Makroeinstellung 300mm, frei Hand

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 30. Juli 2008, 20:22

    Super, wie Du diesen Flattermann eingefangen aus. Mit ausgebreiteten Flügeln und dann von vorne, das sieht man sehr selten. Auch die Farben sind sehr schön, gut gelungen.
    LG Klaus
  • pumeluf 27. Juli 2008, 20:34

    Habe diese Perspektive auch versucht, habe aber geloost.
    Sehr schönes Bild.

    LG Stefan
  • Horst-W. 26. Juli 2008, 9:56

    Ungewöhnliche Perspektive! Sieht aber gut aus!
    LG Horst
  • Günter Pilger 26. Juli 2008, 9:44

    Herrliche Perspektive!
    Ich habe den immer nur in Draufsicht.
    Gruß Günter
  • ck-photo 26. Juli 2008, 8:57

    super....den hatte ich neulich vor der linse, aber dann kam ne boe und bevor ich ihn hatte war er weg.....
    gruß
    ck