Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 12

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

Auftanken I

Für alle, die es lieber bunt und nicht s/w mögen.

Kommentare 12

  • Harald Dittrich 10. September 2007, 11:22

    Ich finde das Bild toll. Die selektive Schärfe verleiht ihm seinen besonderen Chatrakter.
    LG Harald
  • Gunther Hasler 9. September 2007, 20:38

    In zarten Farben sehr gelungen und mit interessantem Schärfeverlauf gemacht!
    Gruß, Gunther
  • Matthias Endriß 7. September 2007, 14:35

    Schönes Bild in klasse Schärfe. Ich bevorzuge auch bunt. ;-))
    LG Matthias
  • Ulrich J. Kind 3. September 2007, 11:14

    Hi Jens,
    in Farbe find ich ist das Bild viiiiiel besser!
    Der HG kommt schöner zur Geltung!
    VG Uli
  • Editha Uhrmacher 1. September 2007, 17:30

    Wunderschöne Farben mit dezentem Schärfenverlauf
    LG Editha
  • KPK 1. September 2007, 8:07

    Oh ja, ich gebe zu, dass mir die Farbversion besser gefällt. Beeindruckendes Makro mit feinen Details.
    Peter
  • Jeanny Müller 1. September 2007, 7:54

    Mir gefiel sw ausnahmsweise mal etwas besser. Trotzdem ist auch dieses Bild sehr ansprechend!
    LG Jeanny
  • Bernd Walz 31. August 2007, 21:55

    Ja, diese Farbversion gefällt mir deutlich besser.
    LG Bernd
  • Detlef Schieberle 31. August 2007, 21:52

    Durch den wunderbaren Schärfeverlauf und den klasse Bildaufbau ist das eine außergewöhlich starke Arbeit. Vom Allerfeinsten.
    vG Detlef
  • Frank Mühlberg 31. August 2007, 21:30

    Das Bild sah ja schon in sw gut aus aber das hier gefällt mir dann doch noch etwas besser !
    Frank
  • Ote 31. August 2007, 21:28

    Es ist nicht einfach, solche Momente einzufangen, feines Foto !!
  • Gudrun Ruf 31. August 2007, 21:22

    jaaaaaaaaaa ich mögs bunt.............*ggg*

    vor allem, wenns so schön zart bunt ist.

    Sieht klasse aus. Die Pastellfarben zaubern eine ganz verträumte Stimmung.

    Liebe Grüße
    Gudrun