Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Auftanken

Chobe NP Botswana
um die Körpertemperatur wieder anzugleichen verlassen die Krokodile das Wasser und erwärmen sich in der Sonne.

Kommentare 6

  • Chris 59 11. April 2014, 19:58

    sehr gut belichtet und toll auch mit den Büschen dazu.Klasse! Die Zähne funkeln regelrecht :-)..
    MeG
  • Heinz Janovsky 11. April 2014, 7:46

    Ein Riesenmaul gespickt mit nadelscharfen Zähnen.
    Gruß Heinz
  • Lichtspielereien 10. April 2014, 14:42

    Einfach FEIN.
    Ein tolles Tierchen und ein Superfoto.
    LG
    verena
  • Norbert Borowy 10. April 2014, 13:24

    Lacoste im Gras
    :-))
  • Andreas Kögler 10. April 2014, 12:32

    da würde ich definitiv einen größeren Bogen herum laufen ... , starke Szene in grandioser Schärfe !
    gruß andreas
  • Jürgen Divina 10. April 2014, 9:46

    Gepflegtes Gebiss, das ich keinesfalls noch näher sehen wollte... Grandiose Schärfe am richtigen Ort.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Amphibien Reptilien
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 100