Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Wendt


Free Mitglied, Kreuztal

Kommentare 3

  • Katharine Majewski 26. Januar 2006, 15:18

    DRI? Musste 2mal hinsehen um zu erkennen,was es ist ;-)
  • Stefan Wendt 20. Dezember 2005, 0:09

    Hallo Thomas,

    vielen Dank. In der Tat ist es ein DRI aus 5 Ebenen. Mein erstes DRI. Leider waren die Vorlagen aufgrund der Wetterbedingungen nicht so toll. Bin aber dennoch für den Anfang sehrzufrieden mit dem Ergebnis. Nichts im Vergleich zu dem, was hier von anderen Mitgliedern geboten wird. Ich bewundere diese Arbeiten fast jeden Tag.

    Viele Grüße.
    Stefan
  • Thomas Borgstaedt 19. Dezember 2005, 23:35

    Bei dem Bild bin ich jetzt direkt unsicher geworden, ob es sich um die Realität oder um eine Modelleisenbahn handelt. Alles ist so plastisch und greifbar. In meinen Augen ist das ein perfektes DRI.