Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Brüggemann


Free Mitglied, Hamburg

Auftanken

Ich habe keine Ahnung wie das Exemplar heist, ich fand ihn nur schön.
Aus ca 2Meter entfernung mit 200 mm Brennweite.

Kommentare 6

  • Susanne Arndt 15. Juli 2009, 14:54

    Solchen Motiven gilt zur Zeit meine Suche.
    Schmetterlinge habe ich ab und an im
    Garten. Doch leider sind sie so unbeständig.
    Aber ich suche weiter und nehme mir
    dein Bild als Vorbild.
    Es gefällt mir sehr gut.
    lg
    Susanne
  • Astrid Gast 13. Mai 2009, 1:23

    Mit dem Exemplar kann ich leider auch nicht helfen, obwohl ich den in Schmetterlingsausstellungen auch schon sah!
    Aber deine Bilder sind wirklich vom feinsten!
    LG Astrid
  • Heidi G. K. 12. Mai 2009, 20:33

    müssen wir das nicht alle mal :-)) Der süße Nektar der Blume gibt Aufschwung :-)) Sehr schönes Macro und die feinen Pastellfarben mag ich sehr.
    Gruß Heidi
  • Ulrike Sturmhoevel 12. Mai 2009, 16:09

    Farblich sehr hübsch mit dem Blümchen dazu.Und die Freistellung ist auch gut geworden.

    Gruß Ulrike
  • Rüdiger Reinland 11. Mai 2009, 19:31

    mit Kanone auf Schmetterlingsjagd?
    klappt aber sehr gut!!
    Gr RR
  • Uwe Einig 11. Mai 2009, 19:27

    Eine sehr schöne Nahaufnahme!