Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

auftakt zur neuen serie

eos 300d + kit
anregungen kritik usw. sind gern gesehen.

Winterlandschaft bei Nacht
Winterlandschaft bei Nacht
dk-fotowelt

dieses hier bräuchte noch ein paar kritische äußerungen von euch

Kommentare 7

  • dk-fotowelt 27. Mai 2005, 23:18

    @jochen ja links mit den hg gebe ich dir recht. so nun zu meiner entschuldigung meine bilder sind alle im seitenverhältnis 2:3 beschnitten, daher lässt sich der viele hg links nicht vermeiden. hätte das bild natürlich für die fc auch noch einmal anderst beschneiden können.
  • dk-fotowelt 27. Mai 2005, 7:19

    @marcel dafür reichen meine kenntnisse in ps leider noch nicht. wenn ich mit dem abwedelwerkzeug arbeite kommt am ende immer sone graue suppe raus.
  • Marcel Nerlich 27. Mai 2005, 6:48

    hey, süsses Model;-).......das der Hintergrund so dunkel ist stört nicht........die Haare des Modells hättest du etwas mehr ausleuchten sollen....vielleicht hilft abwedeln????
  • Hauke L. 26. Mai 2005, 17:08

    Also ich finde den schwarzen Hintergrung gerade gut!
    Sehr schönes Portrait!
    LG Hauke
  • dk-fotowelt 26. Mai 2005, 17:07

    hm... hab doch nur den schwarzen hg... habt mich überredet ich kauf mir noch einen anderen.
  • Eve B. 26. Mai 2005, 17:06

    ich finde den hintergrund auch zu dunkel
    ansonsten gefällt es mir ebenfalls

    lg eve
  • Benjamin Rabe 26. Mai 2005, 17:05

    der Hitnergrund is bissel dunkel und dadurch das ganze bild, aber trotzdem heben sich Haare und Kleidung noch ab und es paßt auch gut zusammen. Gefällt mir sehr.

    benjamin