Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AlenaZ.


Free Mitglied

Auftakt zum 30. Bremer Sambakarneval

Vor dem morgigen Umzug (7.2.15) gab es heute Abend den Auftakt im Milchquartier und vor dem Bremer Theater das 1. Lichtertreiben.

Kommentare 5

  • Ulfert k 7. Februar 2015, 18:08

    Ja die Närrische Zeit geht auch am so nüchternen Norden nicht vorbei ! Interessante "Narreteien" zeigst Du hier !
    lg
    ulfert k
  • Klaus Zeddel 7. Februar 2015, 14:48

    Äußerst originelle Karnevalkostüme, besonders der rechte wikt einfach köstlich. Und dann alles im Sambaschritt, das dürfte schon kalt und beschwerlich mit den Pilzköpfen werden. Da wäre ich auch gerne dabei um mir das anzusehen, dürfte ein fröhlicher Umzug werden.
    LG Klaus
  • Wolfgang Bazer 7. Februar 2015, 1:29

    Auch Werder Bremen bietet Anlass zu Frohsinn...
    LG Wolfgang
  • AlenaZ. 6. Februar 2015, 22:44

    Ja Vera, diese sind ziemlich verrauscht, da ich sie mit Blitz und einer Kleinbildkamera gemacht habe.
    LG Alena
  • va bene 6. Februar 2015, 21:39

    Hallo!
    Ich hoffe, Du bringst noch einige Bilder in Deiner wohl bekannten Qualität
    Grüße Vera