Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gertrud RW


World Mitglied

Auftakt, zu einer griechischen Hochzeit.

Mit temepamentvoller Musik und Tanz wurde der Bräutigam vor unserem Haus abgeholt.

Kommentare 15

  • Makarena 23. Oktober 2013, 21:49

    Ohne Handy geht heute nix mehr.
    LG Margit
  • wolly-boy 23. Oktober 2013, 12:30

    Das gefällt mir, die können noch feiern.
    Und einer knipst dabei mit dem Handy.
    LG. wolly
  • Hann 64 22. Oktober 2013, 20:56

    Toll festgehalten ich hab so etwas mal in Griechenland fotografiert es war ganz ganz toll
    LG Hannelore
  • Elvi Gendig 21. Oktober 2013, 9:27

    Das sieht aber richtig schön aus....die Menschen haben Freude und bringen ihre Freude durch das Tanzen zum Ausdruck...ein schönes Bild, liebe Gertrud!
    Ich schick Dir liebe Grüße und wünsche Dir eine schöne Woche...hoffentlich mit besserer Gesundheit!
    Ganz herzlichst,
    Elvi
  • Isiikati 20. Oktober 2013, 7:19

    TOLLE Szene .. Authentisch wiedergegeben.
    Lg.Isiikati
  • Heidemarie 20. Oktober 2013, 0:17

    Ja, in diesen Ländern herrscht mehr Lebensfreude als bei uns. Da hast Du den Finger im richtigen Moment am Abzug gehabt. LG Heidemarie
  • Bea Buchholz 19. Oktober 2013, 23:42

    Schön, das du diesen Moment erleben durftest und auch fotografieren konntest, das sieht man nicht alle Tage, man sieht ihnen die Freude und das Temperament richtig an.
    Du hast diese Szene sehr schön festgehalten.
    LG.Bea
  • warei 19. Oktober 2013, 19:53

    Eine tolle Szene hast du da eingefangen.
    LG Waltraud
  • janamaus 19. Oktober 2013, 19:05

    Toll hast du diesen moment festgehalten.
    Hab noch ein schönes und sonniges wochenende
    gruß christa
  • Adolf Zibell 19. Oktober 2013, 18:56

    Ein wunderbarer Schnappschuss, eine gute klare Aufnahme mit schönen natürlichen Farben.
    Das gefällt mir Gertrud !
    LG Adolf
  • Gerhard Matzke 19. Oktober 2013, 18:52

    Die Freude kommt durch Dein Foto sehr gut rüber gefällt mir
    LG Gerhard
  • rolvin 19. Oktober 2013, 18:27

    Herrliches Street voller Lebensfreude. Das hast du ganz toll und genau zur richtigen Zeit festgehalten. Lg Roland
  • Cuxmalan 19. Oktober 2013, 18:16

    da steckt Temperament drin! Die Griechen können fröhlich feiern! Klasse ist das Foto!
    LG Marianne mit Sissi
  • Astrid A.M. 19. Oktober 2013, 16:36

    Da ist ja richtig Leben im Bild!
    Wir waren vor Kurzem auf einer türkischen Hochzeit, da wurde genau so ausgelassen getanzt. War phantastisch, so etwas mal mitzuerleben.
    Toll festgehalten von dir.
    LG Astrid
  • Luci 11 19. Oktober 2013, 16:06

    Oh, Die Griechen haben viele Tänze.....
    Sie lieben es........
    Den Sirtaki...... und Siros...... und noch viele solche mehr.......
    Man sieht es Dein Foto an...... Freude herrscht
    Schönes Foto.
    LG
    Luci .

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600