Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 11

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

auftakt...

nicht nur zum nickerchen nach dem leckeren abendessen...sondern zu einem ereignisreichen, schönen und begegnungsreichem urlaub auf den seychelles...:-)

29.06.2012

85mm, iso 125, 1/200, f 8

Kommentare 11

  • A.W.Müller 25. Oktober 2012, 20:39

    Ein gelungenes Foto
    Klasse Schärfe und schönes Licht.
    Ich gratuliere dir dazu.
    Liebe Grüße
    Andreas
  • ps 15. Oktober 2012, 23:17

    na ja, man muß ja nicht unbedingt durchfliegen, vg peter
  • Barbara Herzog 14. Oktober 2012, 18:26

    Was für ein Wolkenspiel! Das sieht spannend aus.

    LG Barbara
  • Donna Rosa 6. Oktober 2012, 22:06

    Eine traumhafte Wolkenformation! Wunderschön.
    Gruss Rosa
    P.S. Schön von Dir zu hören und zu sehen.
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2012, 11:34

    Wow, da bin ich sehr gespannt, Ingo! Auch ganz oben auf meiner Reisewunschliste... ;-))) Der Einstieg mit diesem faszinierenden Himmel ist schon 'mal sehr spektakulär!
    Gruß Wolfgang
  • Himmelsstürmer 4. Oktober 2012, 10:18

    Hallo Ingo,
    trotz der bedrohlich wirkenden Wolkenformation eine Aufnahme, an der ich einfach nicht vorbei kann ;-)
    Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen.
    Ich bin derzeit noch so im leichten "FC-Herbstschlaf", aber so langsam wieder am Aufwachen.


    HG Ulli
  • - Elke K - 4. Oktober 2012, 9:50

    Da braut sich wohl was zusammen...,
    aber auf sehr ansehnliche Weise,
    tolles Bild !
    LG Elke
  • RED Photos 4. Oktober 2012, 9:23

    Great picture.

    Greetings


  • -anDREas- 4. Oktober 2012, 7:08

    Die Schlechtwetterfront habt ihr hier hoffentlich hinter euch gelassen. Nicht das sie euch den ganzen Urlaub begleitet hat ... :-)
    Ja, durch die Scheibe aufgenommen, aber trotzdem.
    Unten von links bis zur Mitte sieht es ziemlich grieslig aus. Woher kommt dies?
    vG; Andreas
  • Karin und Axel Beck 4. Oktober 2012, 6:23

    Hoffentlich wurde dein Abendessen nicht zu sehr durchgeschüttelt bei den Wolken :-)))
    Klasse wie du diese Wolkenstimmung hier zeigst. Bin auf deine Bilder gespannt.
    LG
    Axel
  • PixelChris 4. Oktober 2012, 0:06

    Ambosswolke


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App