Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 1

TimWallenhorst


Free Mitglied, Heidesheim

Aufstrebend

Mußte auch mal mein Makro rausholen...
Der Boden unserer Heidelbeere im Topf sieht aus wie ein kleiner Wald...eigentlich müßten die aufstrebenden Dinger eher in die Sektion "Unkraut", die hab ich aber nicht gefunden;-)

Frohe Ostern!

Kommentare 1

  • cattymccat 6. April 2012, 20:01

    Sieht aber schön aus, für Unkraut :-)
    Den Vordergrund würd ich noch begärtnern, sonst finde ich es schön. Auch das Bokeh im Hintergrund find ich klasse.
    VG cattymccat

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 100