Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Coburg

Aufstrebend

The Cathedral Church of St Andrew in Wells, Somerset, Südengland aus dem 12. Jhd.

Kommentare 7

  • Astrid Bianchi 18. September 2013, 0:01

    Im 12ten Jahrhundert hatten die Leut eben noch einen ganz anderen Körperbau wie wir heute.

    Wieder mal mit scharfsinnigem Spürsinn beobachtet.

    Astrid
  • merumi 15. September 2013, 17:27

    Das ist mir auch schon aufgefallen, daß man nicht über die Pulte gucken kann......hhhmmm, wer weiß....erinnert mich jedenfalls ein bißchen an das Zusammentreffen bei "Herr der Ringe"....Stühle für Groß und Klein eben....;)
  • MichlFS 15. September 2013, 17:19

    @ Karina und Jörn

    Warum die Lehnen so hoch sind weiß ich auch nicht, was ich aber noch witziger finde, ist, dass man im Sitzen nur das Holz vor sich anschaut. Komisch.
  • MichlFS 15. September 2013, 17:16

    @Wolfgang und Jörn

    Danke für den Hinweis.
    Ich hab schon gemerkt, dass das Kirchenschiff recht hell wird. Aber ich fand dann, dass die immer heller werdenden Pastelltöne bis hin zum Weiß der Fenster eine tolle Tiefe erzeugen. Drum hab ichs gelassen, hab sogar aus den Fenstern noch n paar dunkle Farbkleckse rausgelöscht.
  • J.D.Picture 15. September 2013, 10:59

    Nun weiß ich es, es gab sie doch, die Riesen.
    Was für gewaltige Stühle.

    Ja mit dem Licht, war sicher keine ganz einfache Situation,aber es tut dem Foto kein Abbruch.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Tschüss
    Jörn


  • merumi 14. September 2013, 21:38

    Steck Dich, streck Dich.....welche Bewandnis haben denn die langen Lehnen?
  • weel 14. September 2013, 21:03

    Sehr bequem sehen die Stühle ja nicht aus.:-)
    Eine schwierige Lichtsituation auf die Du Dich da eingelassen hast, der Innenraum hätte partiell vielleicht etwas nachgedunkelt werden können.
    vG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Hingucker
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 6.8 mm
ISO 400