Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Rosenkranz


Free Mitglied, Seifersdorf bei Radeberg

Aufstrebend

Coolpix 990, FC-E8

So etwas wie eine Fortsetzung zu

Durch diese hohle Gasse...
Durch diese hohle Gasse...
Jörg Rosenkranz


Und hier noch eine 180°-Variante ein paar Meter entfernt:
Waldpanorama
Waldpanorama
Jörg Rosenkranz

Kommentare 9

  • dima73 25. Oktober 2008, 15:44

    Kann mich den meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Toll gemacht.

    dima73
  • Brigitte K. 24. März 2003, 18:02

    Eine starke Aufnahme ! Tolle Perspektive.... nur ich fühl mich jetzt wie ne Ameise...und irgendwie ist mir schwindlig.
    lg Brigitte
  • Rebel Angel 24. März 2003, 11:36

    meiner ansicht nach jedenfalls Galeriewürdig!
  • Iris Deutscher 24. März 2003, 11:28

    Eine echt tolle Perspektive, gefällt mir sehr, Gruß
  • Jörg Rosenkranz 24. März 2003, 10:45

    @Rebel Angel:
    Ja, die Kompression :-(
    Ich habe schon versucht, sie zu minimieren, aber durch die feinen Strukturen ist nicht mehr drin...

    Schönen Gruß,
    Jörg
  • Fred Z. 24. März 2003, 10:41

    nett aufgenommen, das gefällt mir.

    Gruß
    Fred
  • Lydia S. 24. März 2003, 9:48

    Hi Jörg,
    ich liebe diese Perspektiven, habe sie selber schon oftmals versucht. Es passen auch die Farben, wunderschön anzusehen. Man bekommt dabei ein Gefühl dafür, wie winzig wir Menschen eigentlich sind.
    l.g.
    Lydia
  • Rebel Angel 24. März 2003, 9:33

    Geiles Bild! hat wohl durch die Kompression hier etwas gelitten, aber ansonsten ASTrein *höhö*
  • Boris W. 24. März 2003, 9:33

    wirkt sehr dynamisch, schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Boris