Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

Kommentare 16

  • ev@w. 10. Juli 2014, 18:52

    wie ein Ölgemälde auf alter Leinwand so schön...!!
    sehr imposant mit der Textur als HG !!
    klasse um bild umgesetzt !!
    lg eva
  • Dark-Emerald 6. Juni 2014, 12:27

    Das wirkt ja wie ein Gemälde!
    Die Textur und der Rahmen gefallen mir besonders gut, die sehr gut zum Motiv passen. Und Mohnfelder sind ja immer wieder faszinierende und schöne Fotomotive.
    Klasse gemacht!

    LG
    Azi
  • Claudia62 5. Juni 2014, 11:20

    Wieder mal ein schönes Gemälde. Auch die Perspektive ist gut, die Mohnblumen aus der Ecke "wachsen" zu lassen. Tolle Bearbeitung.
    Gruß
    Claudia
  • Biggi Oehler 4. Juni 2014, 21:01

    Klasse, wer wagt, der gewinnt. Ich finde es sehr gut, wie Du mit der Bea experimentier hast. Einfach gut geworden Dein herrliches "Mohn-Kornblumen-Bild".
    LG.
    Biggi
  • Jacky Lo 2. Juni 2014, 7:29

    herrlich angerichtet und bearbeitet ....ein augenschmaus
  • jeverman 1. Juni 2014, 19:16

    Ein Bild für die Wand!
    Ganz hervorragende Arbeit von Dir!

    LG Andreas
  • Ushie Farkas 1. Juni 2014, 1:14

    HAMMER STARKE BEA!!! Grüße
  • Seitz fine art 31. Mai 2014, 22:23

    Juhu, Mohnblumenzeit. Sieht toll aus mit der Bearbeitung.

    Viele Grüße
    Florian
  • Karin Gutzmann 31. Mai 2014, 22:14

    ich hab gerade anhand dieses bildes deinen fankreis erweitert ... :-)

    das sind kunstwerke, die du schaffst ... !

    liebe grüße
    karin
  • a n d u c i 31. Mai 2014, 21:58

    herrlich anzusehen mit den kräftigen farben und der ebenso starken bea. regelrecht berauschend.
    lg, andrea
  • Katja St.-Jungbluth 31. Mai 2014, 16:16

    ein wunderbares kunstwerk mit leuchtender farbigkeit
    sehr originell und schön
    lg katja
  • sophie-e 31. Mai 2014, 15:48

    Ein wunderbares Gemälde.
    lg murmel e.
  • Heidrun-W. 31. Mai 2014, 14:18

    eine starke bearbeitung... gefällt mir sehr gut.
    lg heidi
  • Angelika El. 31. Mai 2014, 14:12


    Hier ist "allein" mein absoluter FArvorit!!! Der traumhaft schöne Hintergrund, der farblich so ein Genuss ist, der hat es mir angetan!!! Was für ein Glück, den Mohn zusammen mit den herrlich intensiv blauen Kornblumen zu finden!

    Hab ein gelungenes WE, lieber Hans.... LG! a.


  • va bene 31. Mai 2014, 13:38

    sehr schöne Bea - ich versuche schon die ganze Zeit dem Mohn gerecht zu werden - das ist gar nicht so einfach.

Informationen

Sektion
Ordner Mohn
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 15.1 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten