Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Aufstiegsweg Schlern

Hinter der Hütte, fast in der Bildmitte sieht man den Bergpfand, welcher Richtung Gipfel und den Schlernhäusern geht.

Leider sieht man aber auch schon die Wolken aufkommen. So schön sie für die Aufnahme sind, befürchteten wir, dass wir am Gipfel oben wieder nichts sehen würden, wie die Tage zuvor auch schon.

Seiser Alm - Südtirol
September 2013
Axel



Kommentare 16

  • Helmut2222 12. November 2013, 11:44


    von oben gesehen
  • Lissi - Elisa 9. November 2013, 15:17

    Ich wünschte, ihr könntet es sehen wie ich diese Aufnahme regelrecht anschmachte. .

    lissi
  • Kleckselkönig 8. November 2013, 21:47

    Wundervoll die Landschaft vor dem blauen Himmel. Ein Bild für den Reisekatalog.
    LG Heike
  • Hans im Bild 8. November 2013, 9:56

    schöne Bildaufteilung. So können die Augen auch wandern! ;-)) Gruß Hans
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. November 2013, 9:40

    Hallo.
    Mal von einer anderen Seite, ebenefalls ein gelungenes
    Foto.
    VG. Wolfgang
  • SYLKON 8. November 2013, 8:42

    Wieder tolle Berglandschaftsaufnahme von Dir.Prima Fotomotiv und Darstellung.
    LG Sylwek
  • K.-H.Schulz 7. November 2013, 23:07

    Tolle Bergwelt
    Gut fotografiert
    LG:karl-heinz
  • JWG-Photography 7. November 2013, 22:48

    Gefällt mir. Im Jahr 1981 waren meine Frau, zwei Söhne und ich in Völz. Von dort machte ich mit einem Freund eine 1 1/2 Tagelange tour von der Seiser-Alm, über die Roßzähne und und... zur Bergstation der Rosengarten-
    hütte. Deibei kamen wir in ein heftiges Gewitter vor dem
    überqueren der Roßzähne. Dies alles war ein GROSSES
    Erlebnis. lG Jochen
  • Kosche Günther 7. November 2013, 20:31

    Der Weg ist gut zu sehen,aber er ist schon noch weit,ein herrliches Foto von dieser Bergwelt um den Schlern,liebe Grüsse Günther
  • Müller Anita 7. November 2013, 20:06

    Wunderbare Bergwelt. Ja in den Bergen ändert sich das Wetter sehr schnell.
    LG Anita
  • Klaus-Peter Beck 7. November 2013, 19:45

    Wunderbar, diese Aufnahme.
    Macht Spaß, sie anzuschauen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 19:39

    Sehr gut gezeigt .. LG Dani
  • gre. 7. November 2013, 18:24

    Nett von euch, dass ich euch begleiten darf.........
    lg gre.
  • Anier S. 7. November 2013, 18:19

    Ich freue mich sehr, dass Ihr mich auf den Schlern mitnehmt, denn in diesem Jahr war ich nicht oben. Das Foto ist sehr gut und wunderbar scharf, so dass ich den Aufstieg auch gut verfolgen kann.
    LG Reina
  • LichtSchattenSucher 7. November 2013, 18:15

    Klasse Aufnahme vom Schlern und der Aufstiegsroute !
    Das wäre wirklich ärgerlich mit den Wolken ...
    Gruss
    Roland
  • Linnemedia Fotos 7. November 2013, 18:10

    Sehr SCHÖNES ! Landschafts Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südtirol
Klicks 711
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 500