Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Aufstieg zur Krinnenstpitze

Auf die Krinnenspitze (2002 m) führt von Nesselwängle aus ein schön zu gehender Bergpfad. Nur die letzten Meter geht es einen etwas felsigen und ausgesetzten Grat entlang. Der Aufstieg beträgt etwa 900 Höhenmeter. Man kann aber auch den Sessellift nehmen und spart dadurch 400 Höhenmeter.

Krinnenspitze 2.002 m
Krinnenspitze 2.002 m
Karin und Axel Beck


Lailachspitze 2274 m
Lailachspitze 2274 m
Karin und Axel Beck

Kommentare 23

  • Von der Dinkelheide 18. Juni 2011, 13:56

    Traumhaft schön Aufnahme!
    Ich würde bei der Steigung die Bergbahn bevorzugen!
    LG Daggi
  • Helene Åvall 12. Juni 2011, 0:35

    I really want to be here !!!!!
    Just lovely....If I was here, I guess I was sitting on a STONE and was looking at this view....forever.....:=)

    Hugs from Sweden
    Helene
  • Raymond Jost 11. Juni 2011, 19:21

    Ja das Allgäu ist schön, schöne Aufnahme richtung Krinnenspitze.Fahre jetzt zwei Wochen an den Chiemsee zum Urlaub.
    Gruß Raymond
  • JWG-Photography 11. Juni 2011, 14:12

    Danke lieber Axel für Deine umfangreiche Nachricht.
    Ein tolles Foto und Gebiet.. Wann ich wiedereinmal in den Bergen unterwegs bin, weiß ich niocht. Es
    stehen noch andere Urlaubsziele auf der Wunsch- liste die nichts mit Bergen zu tun haben, allerdings wäre es ratsam die Berge, aufgrund meines Alters, in den Vordergrund zu sterllen. Wünsche Dir und den Deinen ein gutes Wochenende un d angenehme Feiertage. lG Jochen
  • Klaus-Peter Beck 11. Juni 2011, 0:03

    Da unten, bin ich auch schon öfters her gefahren.
    Zum Wandern leider keine Zeit gehabt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Alexandra Baumgartner 10. Juni 2011, 16:26

    Suuuuuuper Bildaufteilung und suuuuuuuuuuuuper Landschaft!!!
    glg Alex
  • K.-H.Schulz 10. Juni 2011, 12:59

    Eine sehr gute Perspektive hast du hier gehabt.
    LG:karl-heinz
  • † gre. 10. Juni 2011, 10:45

    wenn ich solche wege sehe, wär ich gerne 20jahre jünger................
    herrlich.
    lg gre.
  • Fritz Röbke 9. Juni 2011, 23:24

    Ein wundervoller Aufstieg!
    Super für uns festgehalten,
    Besonders die Schärfe, bis hin das Tal, einfach toll!
    LG fritz
  • MadlensFotografie80 9. Juni 2011, 20:58

    der weg würde mir auch gefallen
    vlg madlen
  • SYLKON 9. Juni 2011, 20:50

    Klasse Aufnahme.Solche Bergwanderung macht immer spass.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Th. Maess 9. Juni 2011, 19:33

    herrliche Landschaft, beneide Dich um die Berge!
    LG Th.
  • Sylvia Schulz 9. Juni 2011, 18:28

    herrlich die Landschaft, aber so ein Aufstieg ist nichts mehr für mich
    Grüße von Sylvia
  • Monsieur M 9. Juni 2011, 13:06

    Bei diesem Anblick "trampeln" meine Wanderstiefel ganz ungeduldig. Auf dem Rückweg kann man ja den Sessellift akzeptieren ;-)
    LG Harry
  • La33 9. Juni 2011, 12:52

    herrlich, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Views 2.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200