Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Hutzler


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • gooding 20. Dezember 2007, 17:36

    Da bekomme ich Lust auf Schnee. Klasse die vereiste Spitze und die buten Klamotten, der blaue Himmel, die Spuren im Schnee. So schön kann es sein.
  • Karl-Heinz Zachmann 4. November 2007, 15:21

    Ich ziehe immer den Hut vor den Leuten, die sich die Mühe machen, bergauf zu wandern, um dann abzufahren.
    Ich bin faul und nehme den Lift :-)
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Kalle
  • Peter Hutzler 4. November 2007, 15:17

    Hallo Taschmahal, Foto ist eingescannt- daher die kleinen Bildstörungen.
    Das Bild entstand im Winter 2003.
    LG Peter
  • Taschmahal 4. November 2007, 15:14

    der rahmen ist nicht symmetrisch. und das bild rauscht ein bisschen. Aber egal, ich muss wieder in den Schnee!
    Wann entstand das Foto? Ich habe gehört auf dem Dachstein gab es neulich 70cm Powder!
  • Raphael Endstrasser 4. November 2007, 14:24

    seht toll!
  • Karl Kühn 4. November 2007, 14:23

    Ein super Foto,
    Respekt !
    LG Karl
  • Ilja Osthoff 4. November 2007, 14:19

    Beeindruckend! Wie hast Du es geschafft, bei dem Aufstieg noch die Kamera ruhig zu halten? :-)
    LG, Ilja
  • Karl Günther 4. November 2007, 14:19

    oh ja, ich freu mich schon wieder drauf.
    Das Bild weckt Lust auf mehr!

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz