Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Th.


Free Mitglied, Heiligenhaus

Aufstieg zur Elmauer Alm bei Mittenwald

...ein kleines Stückchen weiter lag das traumhafte Schloss Elmau.
Leider ist es abgebrannt. Wirklich ein Jammer.

Mein erstes Pano. Hoffe es ist si halbwegs ok.

LG Frank

Kommentare 5

  • NullNullSchmid 25. Oktober 2011, 23:56

    Keine Sorge, das Schloss ist nicht abgebrannt. Nur ein Teil des Westflügels. Es ist alles wieder aufgebaut, Dietmar Müller-Elmau bekam obendrein die Genehmigung, zu erweitern...
    Es sieht immernoch sehr schön aus und ist ein Blickfang!
    Kalter Morgen...
    Kalter Morgen...
    NullNullSchmid


    Und was die Größe der Panos betrifft:
    Hau rein so groß wie möglich (bis 30MB geht alles)
  • J König 2. Oktober 2005, 9:38

    sehr schönes Panorama
    die Lage des Horizontes und die schrege Wiese macht das Bild interessant
    Die letzten Strahlen
    Die letzten Strahlen
    J König
  • Michael Bösch 2. Oktober 2005, 2:10

    Es gibt beim Upload eine checkbox 'Doppelte Dateigröße aktivieren (bis 260KB)'. Damit kannst du, wie der Text schon besagt, doppelt so grosse Dateien uploaden. Allerdings zählt das dann auch als 2 Bilder.

    Gruss Michael
  • Frank Th. 2. Oktober 2005, 2:04

    Hallo Michael,

    danke für den Tip. Ich habe es auf 1000 Pixel Breite begrenzt (dachte 130 kB oder 1000 Pix, je nachdem, was zuerst greift) und bin schon bei 113 kB...

    LG Frank
  • Michael Bösch 2. Oktober 2005, 1:41

    Leider ist das Pano etwas klein - aber sonst sieht es ganz gut aus.
    Die Grösse für Panoramas:
    Maximal 130KB Dateigröße
    Maximale Höhe: 300 Pixel
    Maximale Breite: 3.000 Pixel

    Gruss Michael