Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 3

  • Maik Radke 11. Januar 2009, 18:30

    die Neugier steigt ... grins
    aber schon komisch , erst so ganz alleine und kaum ist man bei einer Sehenwürdigkeit , sind sie wieder alle da ....


    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 8. Januar 2009, 19:11

    Sowohl Krater als auch dieser Weg zum Rand sind übrigens in Google Earth auch ganz wunderbar zu erkennen! Würde ich auch gern 'mal live erleben wollen...
    Gruß Wolfgang
  • Helga Broel 7. Januar 2009, 19:01

    Schönes Pano und ich bin ganz gespannt auf den „Wolfe Creek Meteorite Crater“ mit seinen steilen 30m - 90 m hoch aufragenden Wänden. Der Krater soll der zweitgrößte Meteoritenkrater der Erde sein und der größte dieser Art in Australien, mit einem Durchmesser von 853 m. Leider kamen wir auch dort 2006 nicht hin, durch die schweren Brände die z. Zt. unseres Besuchs dort wüteten.
    LG Helga