Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Puskaric


Free Mitglied, Waghäusel

Aufstieg zum Gipfel

Kurz vor Sonnenuntergang lief ein Bergführer die zum Gipfel führende Route probeweise hinauf. Der Aufstieg begann erst am kommenden Tag, früh morgens. Das Bild ist vom Basislager des Huayana Potosi geschossen.

Kommentare 2

  • Ronald Puskaric 16. März 2005, 20:07

    Danke für den Tipp. Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Ich schneide es mal aus und schaue, ob es besser rüber kommt.
    Tschau
    Ronald
  • Ole Bahlmann 16. März 2005, 19:39

    Ich glaube das Foto hätte auch gut ausgesehen, wenn Du nur die Spur mit dem Mann aufgenommen hättest, also ohne Vordergrund. Und dafür etwas größer.
    Aber auch so gefällt es mir.

    Cheers
    Ole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz