Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zarafa


Pro Mitglied

Aufstieg...

...über den Schlangenweg zum Philosophenweg.
Seine Bezeichnung verdankt der Philosophenweg vermutlich nicht den erwähnten Persönlichkeiten, sondern den Heidelberger Studenten, die den Weg wohl schon früh als idealen Ort für romantische Spaziergänge entdeckten.

Von hier aus hat man den besten

Ausblick
Ausblick
Zarafa
über den Neckar auf die Heidelberger Altstadt, den Königstuhl und das Schloss.
.......
I_I
I_I
Zarafa

Kommentare 41

  • Eifelpixel 26. April 2014, 7:43

    Sehr gut aus dieser Perspektive in Szene gesetzt.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Tobias Städtler 24. April 2014, 0:10

    Den Schlangenweg kenne ich recht gut und mag ihn, der hat seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Charakter.
    Eine wirkungsvolle Perspektive hast du gewählt für den Blick zwischen den Mauern hindurch, das gefällt mir gut.
    LG Tobias
  • Hella1 23. April 2014, 20:57

    Durch die gut gewählte Perspektive eine klasse Tiefe erreicht.
    Lg Hella
  • Georges Vermeulen 23. April 2014, 16:04

    Die Tiefe machts ..!
    Gr Georges
  • Beilano54 23. April 2014, 9:55

    Perspektive wunderbar dargestellt!
    Dazu eine optimale Bildeinteilung. LG Günter
  • w.regini 23. April 2014, 9:53

    Beeindruckend präsentiert. lg walter
  • Meinolf Lipka 23. April 2014, 8:47

    Interessante Wirkung, gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • Waldrabe 23. April 2014, 8:32

    Die Perspektive erzielt eine eindrucksvolle Tiefe. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • OH PhotoART 23. April 2014, 7:51

    Klasse...! lg Olaf
  • Sigrun Pfeifer 22. April 2014, 21:55

    Die Tiefenwirkung ist Spitze ! Klasse aufgenommen !
    LG Sigrun
  • Markus Novak 22. April 2014, 20:11

    ich mag solche Perspektiven, aber das Motiv ist meiner Meinung nach nicht so toll. Bei einem erneuten Versuch achte auf die Schärfe im Vordergrund (Blende rein und mit hyperfokaler Distanz arbeiten)
    LG markus
  • Rob Nagelhout 22. April 2014, 19:49

    A composition with an almost endless depth and given a feeling of fatigue looking up. Perfect effect
    gr.Rob
  • Robert Buatois 22. April 2014, 18:45

    Une vue au ras du sol sur des pavés qui ne datent pas d'hier. L'image est bonne.
    Amitiés
    Robert
  • Kirsten G. 22. April 2014, 18:27

    Oh sehr schön aus dieser Perspektive, hier warst du wohl dem Boden sehr nach, aber tolle Fotos kann man so machen und mit der Schärfe und Unschärfe spielen.
    Lg
    Kirsten
  • Gerhard Petmeki 22. April 2014, 17:23

    Großartige Linienführung - perfekt.
    LG Gerhard
  • PeSe23 22. April 2014, 16:22

    Klasse Perspektive.
    LG Petra
  • Beate Fritzen 22. April 2014, 14:14

    Auf jeden Fall lohnt sich der Blick von oben. Interessante Perspektive.
    LG Beate
  • Babarella 22. April 2014, 14:09

    Es wirkt aus dieser Perspektive richtig gut!
    Babarella
  • Claudio Micheli 22. April 2014, 13:11

    ...è bellissima, davvero!
    Ciao
  • Trübe-Linse 22. April 2014, 12:47

    Starke Perspektive. Ordentlich was rausgeholt. Scheint die gegenüberliegende Seite zu sein. Gruß Mirko
  • Brigitte H... 22. April 2014, 12:13

    Sehr schön..Aber beschwerlich , das ging aber nur mit sehr bequemen Schuhen....
    Geht es dir wieder besser ?
    lg Brigitte
  • emen49 22. April 2014, 10:29

    Eine wunderbare Tiefe und sehr schöne Farben!
    Einfach klasse!!!
    VG Marianne
  • KHMFotografie 22. April 2014, 10:01

    .. beeindruckend aus dieser Perspektive.... sehr gut!!

    LG. kalle
  • Michel Arnoux 22. April 2014, 9:23

    J'aime cette perspective, joli travail.
    Amitiés, Michel.
  • Annamaria Regia 22. April 2014, 8:20

    Diese sehr alte Gasse
    sehr schönes Bild.
    Grüße Annamaria