Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Kirchner


Pro Mitglied, Bramberg / Pinzgau

Aufstieg über die East Ridge zum Südgipfel des Mt. Cook

eigentlich ein making-off zu den vorangegangenen Fotos.
Es war kalt und windig

Kommentare 9

  • franz.xaver 25. April 2008, 20:45

    Super Foto - zwar oft ein quälender Moment bei ungemütlichen Bedingungen die Kamera zu ziehen - aber es lohnt sich!
    Gruß, Franz
  • PaulKa 24. Juli 2007, 12:13

    einfach Saustoach...
    Pfiati
  • Alex der Vikinger 20. April 2007, 22:44

    Du warst am Cook? Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kenne Leute aus meinem Kletterverein, die habens versucht und haben umkehren müssen. Na ja, und du hast noch den Nerv, die Kamera hinzuhalten. Sieht aus, als obs stürmt ´wies Böse.
    Lg Alex
  • Klaus Hofacker 14. April 2007, 20:24

    Eine klasse Aufnahme in wunderbaren Farben. Sieht aber auch mächtig anstrengend aus!
    LG Klaus
  • Jan Gensler 13. April 2007, 20:53

    Bei den letzten Bildern habe ich mir vorgestellt, wie anspruchsvoll es wohl ist, auf den Mt. Cook zu steigen.
    Genau so habe ich mir das gedacht.
    Gute Dokumentation. Finde ich richtig interessant!

    Schönes Wochenende,
    Jan
  • Thomas . Lanz 13. April 2007, 12:44

    danke für`s "dabeisein" - echt klasse!
    lg thomas
  • Werner Hammerschmid 13. April 2007, 12:30

    als wäre man live dabei, wieder toll eingefangen,

    vg
    werner
  • ~Merlin~ 12. April 2007, 23:34

    Einmalig gut. Der Dokumentationscharakter ist genial,

    Gruß, Kai
  • frl bimbam 12. April 2007, 22:49

    das ist klasse !