Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Aufstieg

zu den Gleisen.
Unterwegs mit Andreas Kinter und Lichtmoment .

Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 16. April 2007, 20:55

    Hallo Kai, Deine Aufnahmen werden immer stärker, diese z.B. ist in meinen Augen einsame Spitze, geradezu perfekt!
    LG Uwe
  • Studio 46 16. April 2007, 3:32

    was du so alles fotografierst....

    ;-))

    LG Andreas
  • Just Like You Imagined 16. April 2007, 1:46

    Das Motiv ist ja stark... Hat für mich einen verdammt filmischen Charakter. ohne die Strommasten und ähnliches Bahnzeug wäre es für mich eine Einstellung, die ich mir gut für einen Western vorstellen könnte:
    zwei befreundete Cowboys auf dem Weg zum Showdown!

    Wie schon von den anderen angemerkt, wirkt es durch die Bewegungsunschärfe an jeweils einem Fuß der beiden Personen sehr dynamisch.

    Macht tierisch Spaß deine Bilder zu betrachten :)

    Viele Grüße,

    Björn
  • Lichthexe 16. April 2007, 0:09

    Perspektive, Bildaufbau und Dynamik durch die leichte Bewegungsunschärfe im hinteren Fuß fallen als erstes auf. Dann kommen z.B. die Blumen am linken Bildrand hinzu, man achtet auf die hier passende, leichte Weitwinkelverzerrung.
    Insgesamt sehr gelungen, der Himmel ist mir n Hauch zu hell, aber bei soviel Sonne kaum anders zu machen. Ergo, Interessantes Bild.
    (Nu aber gute Nacht, ist ja schlimm mit mir ;-))) )
  • Detlef vom Hofe 15. April 2007, 23:56

    gut geworden gefällt

    lg detlef
  • Ursula Theißen 15. April 2007, 23:30

    Sieht richtig "cool" aus! Klasse gemacht!
  • Farb-Klecks 15. April 2007, 22:46

    Richtig cool.....hat was!!!

    lg Heike
  • Marie Laqua 15. April 2007, 21:32

    ...oder der Tritt ins Ungewisse ....
    obwohl ich Männer lieber von vorne sehe ;-) !
    lg Marie
  • Christian Knospe 15. April 2007, 21:06

    trotz kippe noch luft .. :-)

    gruß chris
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. April 2007, 20:58

    Toll in sw...schöne Kontraste,,,passt zu den jeans....
    @Jürgen: ein bischen Mitleid könntest du ruhig zeigen...
    Bea
  • Simone Slosharek 15. April 2007, 20:50

    Sehr schöne Umsetzung zu diesem Titel!
    Man würde gerne sehen, was sich hinter der Treppe verbirgt! Tolles Motiv! Lieben Gruß Simone
  • Andreas Kinter 15. April 2007, 18:49

    du auf den Hinterngucker, demnächst nur noch mit Rock :))))

    Gruß Andreas
  • NiCoL. 15. April 2007, 18:47

    Das kommt gut!

    LG Nicol
  • Johannes Gstöttenmayer 15. April 2007, 18:40

    Hoher Berg!
    *gg*
  • Christian D 15. April 2007, 18:10

    Sehr geile Perspektive !!!!
    LG Christian