Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Langner


World Mitglied

Aufstieg

Von der Galatabrücke zum Galataturm

Kommentare 3

  • Bernd Giehl 16. September 2012, 11:53

    Den kenne ich. Der ist ziemlich mühsam. Aber der Weg zum Galata Turm lohnt sich.
    Schönes Foto.
    Gruß
    Bernd
  • La Imagen 5. September 2012, 21:55

    @Petra: Mit der Tunel-Bahn rauf und zu Fuss runter ... ,-) ...
  • Petra B. 5. September 2012, 18:16

    Da bin ich auch raufgekraxelt ;)
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich Höhenangst habe und mich L E I D E R nicht rausgetraut habe auf den Vorsprung. Habe meinen Mann dann fotografieren lassen und derweil zerknirscht einen Türk Kahvesi im Café oben getrunken :(((

    Dein Foto ist klasse!!

    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-S600
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO ---