Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

Aufstieg...

...auf einen 75 m Hochofen im LaPaDuNo

http://de.wikipedia.org/wiki/Landschaftspark_Duisburg-Nord

Ruhrpott, Moers, Duisburg, Juli 2009

Kommentare 6

  • Marga - Hete 2. Juni 2010, 23:34

    ...ohne mich Karla :-)))

    Ich erinnere mich noch sehr gut an den Dreck, die leuchtenden Feuer wenn man Nachts dort gewesen ist, den Krach und die dick eingepackten Männer die dort gearbeitet haben....
    Mit dem Schiff sind wir oft ganz nah dran gewesen.
    Ich habe dort oft Angst gehabt!

    LG Marga
  • nitonga 1. Juni 2010, 23:31

    super karla
    das foto ist klasse.
    lg °t°ongi
  • Wundervoll 1. Juni 2010, 21:30

    Klasse! l.g. Sandra
  • Michael Baltes 1. Juni 2010, 21:07

    eigentlich kann ich mit solchen Stahl-Hochöfen-Anlagen -Bildern nichts anfangen...aber deine Aufnahme bewirken das Gegenteil bei mir...
    Klasse
    LG michael
  • Andrea und Nils 1. Juni 2010, 19:00

    Hochinteressant für einen alten Heizungsmonteur, wie es der kleine Nils nun mal ist !
    Klasse Aufnahme !
    LG Andy und Nils
  • Gisa K. 1. Juni 2010, 18:25

    Wunderschön wie die Sonne die Metallfarben leuchten lässt und den Rost vergoldet
    LG Gisa