Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Aufstieg Ifen

Hier seht ihr einen Blick auf das steilste Stück, beim Aufstieg zum Gipfel des Hohen Ifen. Es ging durch ein Geröllfeld in Serpentinen Richtung Gipfel.

Belohnt wurd man mit einem Blick auf das kleinwalsertal, sowie auf das Gottesackerplateau, von dem ihr links einen teil sehen könnt.

Kleinwalsertal, Österreich - 03.09.2011

Kommentare 13

  • Pat01ify 17. März 2012, 20:58

    Wow, was für eine Landschaft.
    Erinnert mich a bißerl an Peru :-)
    LG P
  • Marianne Hüsch 16. März 2012, 16:30

    WUNDERSCHÖN der Anblick und KLASSE die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Kosche Günther 15. März 2012, 11:32

    Ein schöner Blick über eine herrliche Landschaft,ich bin ganz süchtig das ich endlich auf den Berg gehen kann.Liebe Grüsse Günther
  • Monue 15. März 2012, 9:50

    Für solch einen Aufstieg muss man schon fit sein, das schlaucht bestimmt sehr.... aber dieser Blick als Belohnung ist schon unglaublich schön!
    Die Aufnahme ist klasse! Prima gestaltet, feine Schärfe und Farben und auch die Tiefe im Bild ist einfach großartig!
    LG Moni
  • Daniela Boehm 14. März 2012, 23:38

    So eine schöne Ecke ...wow.LGDani
  • SYLKON 14. März 2012, 19:47

    Solche Wandertoure mache gerne an.Toll hast du das Bild gemacht.Schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • FlugWerk 14. März 2012, 10:06

    Sehr intensive Farben, die blauen Berge im Hintergrund gut positioniert. LG Tina
  • Helga Sevecke 14. März 2012, 9:43

    Aktivurlaub ist doch noch am schönsten...
    ;-VG Helga
  • gre. 14. März 2012, 9:34

    schnauf...........
    ich würd es nicht mehr schaffen :-(
    lg gre.
  • Ingo11 Rammer 14. März 2012, 9:12

    die gebeugte haltung der wanderer verrät viel...

    der blick ist schon einmalig...

    lg ingo
  • Anier S. 14. März 2012, 8:02

    Einen herrlichen Anblick über das schöne Land zeigst Du. Das ist das schöne am Wandern - auch wenn es anstrengend ist - , man wird von solchen Ansichten belohnt.
    Eine schöne Restwoche wünscht Reina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. März 2012, 8:02

    Hallo Axel, ich glaube ich schließe mich den Worten von Sylivia an. Trotzdem das Foto gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Sylvia Schulz 14. März 2012, 7:37

    das sieht sehr anstregend aus, ich glaube , ich bleibe lieber im Tal!
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Allgäu
Klicks 461
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200