Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 5

Roman R. Neo


Free Mitglied, Schwabach nähe Nürnberg

Aufstieg I

.. zur Burg von Nürnberg. Kommt leider auf dem Bild nicht ganz so steil rüber wie es wirklich ist.

Kommentare 5

  • Sabine Orth-Schweflinghaus 22. Mai 2005, 21:02

    auch wenn nicht so zu erkennen aber ich stell mir schon vor daß es anstrengend ist wenn man eine zeitlang so steil hochlaufen muß aber ist eine hübsche und romantische Gegend die ``steile´´ alte Straße gefällt mir
    hast du gut gesehen und festgehalten
    lb
    Grüße
    Bine
  • Roman R. Neo 22. Mai 2005, 18:35

    schon besser, auf so etwa hab ich doh gewartet! ich stimme dir zu, war leider ein wenig unter zeitdruck, so dass ich mir keine große mühe gegeben habe. suchte eigentlich eine schöne mittelalterliche straße, was dazu wesentlich besser gepasst hätte, leider keine gefunden, die den aufstieg zeigt. aber danke für deine anmerkung.
  • Norman K. 22. Mai 2005, 18:31

    also mal zu deiner reihe:

    das bild ist ja nicht schlecht,,aber was unterscheidet es von einem normalen foto von nem tourist mit ner aufziehkamera? rein garnichts. probier mit perspektiven zu arbeiten..etwas in den vordergrund zu stellen, kamera auf die straße legen ;) es gibt sehr viele möglichkeiten ein bild aufzunehmen...das hier ist leider eine der langweiligsten...daher auch das "gähn" schätze ich mal

    lg norman
  • Roman R. Neo 22. Mai 2005, 18:22

    geht es auch produktiver?
  • Dr. Gonzo 22. Mai 2005, 18:18

    gähn...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz