Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Aufstieg

Mal sehen, wieviele Winterfotos ich noch einstellen kann

Kommentare 6

  • bounty390 31. März 2013, 20:47

    @Erwin
    War beim freeriderennen in kappl
  • Erwin Matt 31. März 2013, 20:36

    Super Bild

    wohin ging die Tour
    LG;Erwin
  • Edi Ogris 24. März 2013, 14:03

    Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • bounty390 24. März 2013, 10:57

    @Markus
    Habe auch lange überlegt wegen dem Vordergrund. Habe mich schlussendlich doch für den "vielen unscharfen" Vordergrund entschieden.
    Der Winter hört schon noch auf, aber wann kann ich noch nicht sagen :-)
    lg
  • Volkmar Nix 23. März 2013, 23:37

    Klasse Perspektive, die nach viel Schweiß aussieht.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Bergeule 23. März 2013, 21:38

    muss ein herrliches Gefühl sein da aufzusteigen, das Abfahren find ich die gefährlichere Angelegenheit.
    LG Sonja

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 92.0 mm
ISO 110