Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Aufstieg auf den Brennisteinsalda

Landmannalaugar von seiner bunten Seite

Kommentare 27

  • emen49 18. September 2014, 21:57

    Das sieht aber fantastisch aus...
    Absolut großartig
    VG Marianne

  • Hanne L. 13. Juni 2013, 22:05

    Die Farben sind grandios! Was für eine Landschaft ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • KasiaD 29. September 2012, 10:32

    Super schön - ein "verwandtes" Bild dieses Naturwunders ziert immer noch meine Wände:-)))
  • Adelgunde 28. Juni 2008, 12:18

    S E H N S U C H T !!!!!!!

  • J. Und J. Mehwald 28. April 2006, 19:18

    @ Gusti: Danke Dir, das hört sich aber nett an.
  • N. Nescio 26. April 2006, 21:44

    farben und bildaufbau sind toll.
    paradiesisch.
    lg gusti
  • J. Und J. Mehwald 29. September 2005, 22:33

    Ja, Ruth Du bist bescheiden. :-)
    Wir aber auch, denn wir möchten im Urlaub ähnliches erleben.
  • Ruth Bernegger 29. September 2005, 19:14

    @ Jutta
    in 2 Wochen ebenfals in die Berge,ins Engadin. Hoffentlich ist dann alles in Gold getaucht und der Himmel tiefblau und interessante Wolkenformationen,die Bäche dem Ufer entlang schon etwas angefroren und und und....Du siehst, ich bin richtig bescheiden :-)))
    Vielleicht schneit es ja auch schon ,aber was solls, ich freue mich riesig.
    Geht ihr auch nochmals wandern?
    LG Ruth
  • J. Und J. Mehwald 28. September 2005, 22:39

    Es wird mal wieder Zeit für ein ganz herzliches Danke schön für Eure Anmerkungen.
    @ Martin: Obwohl die Sonne auch nicht unkritische Seiten hat.
    @ Ruth: Ja fütter Du mal. Wann geht es bei Dir denn wieder los?
    @ Bernd B.: Man kann nicht überall schönes Wetter haben!
    @ Bernd G.: Obwohl Du Berge ja auch kennst, aber die Tauern sind längs nicht so farbenprächtig. :-))
    @ Ingmar: Die Farben sind ganz real!
  • Ingma.r W.esemann 28. September 2005, 22:03

    einfach surreal diese farben.der bildausschnitt ist hervorragend gewählt und durch die höhere brennweite erziehlst du eine gute verdichtung der bildobjekte!
    lg
    ingmar
  • Bernd Gerhardter 28. September 2005, 18:20

    Was ist das für eine fantastische Landschaft? Einfach wunderschön - aber ungewohnt;
    vlg Benr
  • Bernd Br 28. September 2005, 17:23

    Iceland at its best.
    Wie ich dort war wars leider sehr nebelig.

    Tolles Bild,
    Bernd
  • Ruth Bernegger 27. September 2005, 9:18

    eine unglaubliche Farbenpracht. Auch ich füttere !!!:-))
    LG Ruth
  • Martin Perdun 25. September 2005, 22:01

    eindeutig, dass sind die Farben Landmannalaugars! :-) Selbst bei wolkigen Wetter ist es schon beeidruckend, bei Sonne aber der absolte Traum!

    Gruß, Martin
  • J. Und J. Mehwald 25. September 2005, 21:45

    Dir auch ein Danke schön. Übrigens: Deine Homepage mit dem Reisebericht ist wirklich klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Island 2005
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten