Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Aufstellung

Tag der offenen Tür in Erfurt, Btrh. Urbicher Kreuz, am 29.05.2011.
Von links, Atw 21, Atw 2 und KT4D 401(Nullserie, Bj. 1975).

Kommentare 10

  • Matze1075 15. Juni 2011, 11:51

    schön getroffen die kleine Parade

    vg matze
  • Mike HY 14. Juni 2011, 16:55

    Der Pkw samt Combino diente der Illustration eines Verkehrsunfalls mit Entgleisung. Vlt. hättest du enger schneiden sollen. Das Problem war ja sicher auch, dass Sa. die Sonne schon recht tief stand und So. konnte man vor lauter Personen kaum noch Fussen.
    Gruß Mike.
  • T. Conrad 13. Juni 2011, 23:13

    Und wo ist die Rauchwolke? ;-)))
    VG Thomas
  • Christian Meinelt 13. Juni 2011, 16:38

    Schönes Paradenfoto. ;-)

    VG Christian.

    @Thomas N. (Zweitaccount),
    Der KT4D 401 wird noch nicht offiziell als historischer Wagen geführt. Allerdings ist dies veorgesehen. Im Linienverkehr wird der Wagen aktuell nicht eingesetzt.

    VG Christian.
  • Steffen°Conrad 13. Juni 2011, 13:13

    was ne Zusammenstellung-
    als Fotofreund hätt ich mich über Flatterband, Pkw und Teppichrattentransporter die Platze geärgert...
    vgconni
  • Gäbisch Rene 13. Juni 2011, 10:17

    Sieht echt klasse aus , war ja fast unmöglich keine Leute mit drauf zu haben

    vg rené
  • Cherrybalou 13. Juni 2011, 10:17

    Mmh, wenn ich dein Foto sehe, ärgerlich das ich nicht mit dabei sein konnte, brrrr ....
    Wo die Leute wohl auch immer ihre Pkws parken müssen, sogar an der Eingangstür zur Tram, ansonsten schönes Motiv !
    VG, Frank
  • Hartmut Sabathy 13. Juni 2011, 9:40

    sehr schöne Aufnahme von diesen schon etwas älteren TW .. vg Hartmut
  • Weltensammler 12. Juni 2011, 22:46

    Prima Licht für die drei! Der Pkw hat sich wohl verfahren ...
    VG vom Weltensammler
  • Thomas N. (Zweitaccount) 12. Juni 2011, 21:44

    Schöne Aufstellung und klasse Licht.

    Ist der der KT4D 401 ein historisches Fahrzeug oder noch im Linienbetrieb eingesetzt?

    Grüße