Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 3

U. We


Free Mitglied, Berlin

Aufsteiger

Finale Prerow-Strand 2005

Maik "Leo" Schmiedicke spielt zu Thomas "Bärchen" Dzialas (beide NETZHOPPERS Königs Wusterhausen / 2.BL Nord, hier für die Turniergewinner "Baggerfreunde")


Bearbeitung: Beschnitt (nicht vergrößert), leicht selektiv unscharf maskiert

Kommentare 3

  • U. We 19. August 2005, 15:38

    ok. seh ich ein. danke.
  • U. We 19. August 2005, 11:30

    hallo eike,

    danke für die kritik!

    über die bildqualität war ich selbst ein wenig erschrocken. ich hätte nicht gedacht, dass meine sony dsc-v1 selbst bei solchem licht und iso100 derart stark rauscht. wahrscheinlich ist mir das bisher nicht aufgefallen, da ich noch keine 1:1-Pixel-Darstellungen so lange eingehend betrachtet habe. ein weiteres manko der kamera, das ich bisher nicht wahr haben wollte, ist ein unschöner lila farbsaum an kritischen kontrast-übergängen, hier im schattenbereich an der hand und unter dem ball.

    zu der ungünstigen situation: ich wollte mal kein angriffs-foto machen, sondern das zuspiel zeigen. meinst du, dass es besser gewesen wäre, wenn der angreifer schon über dem ball gestanden hätte? dann wäre aber vom sauberen ballkontakt des meiner meinung nach famosen zuspielers nicht mehr viel zu sehen. bitte schreib mal genauer, was du meinst.

    tia, uwe
  • July 18. August 2005, 11:03

    rrrrrrrrrrrr
    ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz