Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Aufsteiger

Wird fortgesetzt

Kommentare 44

  • Dirk Leismann 25. Januar 2012, 8:49

    Gute Perspektive und ebenso guter Bildaufbau. Ein sehenswertes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Michael Jo. 24. Januar 2012, 17:27

    'mal ein etwas anderes Treppenhaus;
    Architekt wie Fotograf: ' sauguuut ' !
  • Klaus Duba 11. Januar 2012, 20:46

    Eine "geile" Flucht Norbert, die vier Stangen leiten den Blick klasse in den "propellerartigen" Mittelpunkt.;-) Auch die schräge Ausrichtung passt hier bestens!
    LG
    Klaus
  • Markus Novak 11. Januar 2012, 20:31

    stark gemacht!
    LG Markus
  • Oktoberwind 11. Januar 2012, 19:32

    Ich bin immer wieder über die Wirkung dieser einfachen Motive erstaunt, hier macht es die Perspektive und der Schnitt...genial Norbert.
    LG Martina
  • regina brühl 11. Januar 2012, 19:27

    hach ja.man hat´s nicht leicht,aber leicht hat´s einen.
    bums,und schon wird mir schwindelig
    ist aber ein richtig gutes foddo
    lg regina
  • Jochen Braband 11. Januar 2012, 18:25

    Super Perspektive!
    Wenn Du das Foto von oben
    nach unten fotografiert hättest,
    wäre mir bestimmt schwindelig
    geworden; so ist das ok.
    VLG. Jochen
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Januar 2012, 18:24

    da wird mir schwindelig !
    sehr rgut!
    LG Dorothea
  • Marianne Th 11. Januar 2012, 15:22

    Fast ein wenig beklemmend ist der Blick nach oben; ein interessanter Blickwinkel, einfühlsam fotografiert.
    LG marianne th
  • Sibille L. 11. Januar 2012, 8:47

    Eine tolle Perspektive. Da wird mir vom hinsehen schon ganz schwindeling. Sehr gute Arbeit.
    LG Sibille
  • digitovita 10. Januar 2012, 22:49

    klasse mit der farblichen zentralen point. vg toni
  • LIBOMEDIA 10. Januar 2012, 21:00

    Eckläufer sind out.
    Das Bild ist gut, die Tiefenschärfe wirklich hervorragend.
  • Norbert REN 10. Januar 2012, 19:04

    @ jbd68
    Hallo Björn, eine Aufnahme die später mal 4 !! Eckläufer bekommen soll, muss bereits bei der Aufnahme an dieses Ziel angenähert werden.
    Diese Aufnahmen entstanden durch Auflegen der Kamera auf den Boden, und Funkauslöser,also Blind. So konnte ich durch kleine Blende eine Qualität erreichen, mit der ich sehr zufrieden bin, auch wenn sich nur ein Eckläufer ergeben hat, und der auch noch zufällig.
    Eine Präsentation mit 4 Eckläufern im original 2 zu 3
    Format, habe ich sowieso bisher nur ein mal erreichen können.
    Japanisch diagonal
    Japanisch diagonal
    Norbert REN

    LG. Norbert

  • MacMaus 10. Januar 2012, 17:42

    ;-)) quadratisch, praktisch, gut... das ist Sport, so ein Treppenhaus!! Fabelhafter Blickwinkel und Blickführung...
    Tschüßken mit besten Grüßen
    :-)) Gaby
  • jbd68 10. Januar 2012, 16:10

    beeindruckend und richtig gut, aber ich stimme Jennifer zu, so ein Motiv lädt zu noch mehr Spielereien wie (4) Eckenläufern ein
    Gruß, Björn