Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 26

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Aufsteiger !!

War am überlegen, ob ich nicht einen Ausschnitt machen sollte, habe mich aber dagegen entschieden, weil der Käfer so verloren aussah auf seinem Weg nach oben.
Hat schon fast eine Gesellschaftliche Aussage.
-
Canon EOS 350D mit Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM auf Manfroto Einbeinstativ.
1/60s - f/11 - ISO 200 - manueller Fokus - leichter Schnitt - entrauscht.

Kommentare 26

  • cd-bs 3. November 2007, 8:12

    Jo, bin auch dafür, daß Du dagegen warst. Komposition passt zum Titel.
    LG cd
  • Erikas-Pictures 31. Oktober 2007, 22:47

    Super Aufnahme TOLLL .LG Erika
    Feuerwanze
    Feuerwanze
    Erikas-Pictures




  • AGo. 31. Oktober 2007, 20:57

    hervorragend und brilliant. ein makro von der feinsten art.
    LG Angelika
  • Douglore Rabe 31. Oktober 2007, 20:55

    Der hat noch einen langen Weg bis nach ganz oben. So unbeschnitten ist die Aussage des Bildes viel intensiver.
    LG Douglore
  • De Kludi 31. Oktober 2007, 17:39

    Genau, das bringt es !!
  • Lasymenda 31. Oktober 2007, 16:22

    Schließe mich deiner eigenen Entscheidung und dem Urteil der anderen an: Ist genau richtig so.
    Gefällt mir wirklich gut Dein Bild so wie es ist.
    Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen Käfer und grünem Umfeld.
    Gruß und schönen Feiertag
    Melanie
  • ex- Coach 31. Oktober 2007, 13:19

    Gute Entscheidung...der hat aber noch ein Stück vor sich!! Gefällt!!

    LG Karsten
  • EMK 31. Oktober 2007, 12:25

    Der hat ja noch einen langen Weg vor sich ;-) Gut gelungen!

    VG, Michael
  • Cornelia Dettmer 31. Oktober 2007, 11:52

    so merkt man den Größen unterschied richtig gut ... klasse das du es so gelassen hast
    LG Conny
  • Andre´s Bilderwelt 31. Oktober 2007, 0:40

    Ganz,grosse Klasse....grossartig
    Gruss Andre
  • Philipp Steiger 30. Oktober 2007, 22:54

    Klein aber fein.. gefällt mir echt gut:)) Durch den diagonalen Halm wirkts auch gleich besser, ich hätte ihn bloß fast noch ein wenig schräger gemacht, aber ist auch Geschmackssache;)
    LG Philipp
  • Anita Jarzombek 30. Oktober 2007, 22:23

    Wennman es wie du siehst, hat er den halben Weg schon geschafft. Wäre auch schade gewesen hier zu schneiden.
    LG, Anita
  • Sabine Rogner 30. Oktober 2007, 22:03

    er wird seinen Weg nach oben finden!

    geniales Foto.

    lg
    Bine
  • Yvonne Mohr 30. Oktober 2007, 21:30

    Genuss, Favorit, Toll,
    ein spannendes Foto , und unglaublich wohltuend für die Augen und die Sinne.
    Lieber Gruß von Yvonne
  • Marianne Schön 30. Oktober 2007, 21:25

    Der Aufsteiger ist klasse so.
    NG marianne

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz