Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

Aufstand!




eine spaßige Situation aufgenommen mit meiner cam von unserem Englisch - und Geschichtslehrer, Herrn Frank!





°



Kommentare 8

  • Franky Boy.. 4. Februar 2005, 9:10

    he he he.....
  • Ivy Ó Donóghúe 16. Januar 2005, 15:41

    schönes Street .... der Opi ist ja riesig :-)))
  • Freemember 001 9. Januar 2005, 23:20

    ist ja fast vor meiner tür ;o)
    also einfach die treppe zusitzen *g*
    lg
    tom
  • Anja Reichelt 9. Januar 2005, 18:11

    finde ich cool mit der type im vordergrund :)

    ... aber die passanten, die wirken ungeduldig und gestresst, anstatt rumzumosern, hätten die ja auch mal fünf minuten warten können :/
  • Piroska Baetz 9. Januar 2005, 16:21

    ein nette Erinnerungsfoto dir ..-:) schön festgehalten
    l.g piri
  • Pascal Triponez 9. Januar 2005, 16:06

    ach so. hab schon angst bekommen. dann ist ja gut :-)
  • Florian Wetzel 9. Januar 2005, 16:05

    @ Pascal: nein, mein Lehrer stand hinter der Kamera und hat dieses Gruppenfoto gemacht; (es gibt aber auch Lehrer solcher Art an unserer Schule!^^ ;o))))
  • Pascal Triponez 9. Januar 2005, 16:02

    boah, der typ vorne ist dein lehrer? der macht mir irgendwie angst :-)