Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Floo


Free Mitglied, C-R

Aufschwung zum Abschwung

Lehrwerkstatt der ehm Firma Klöckner Becorit Grubenausbau, Castrop-Rauxel Habinghorst... Momentan wird hier alles entkernt, durch die hintere Halle ist der Kettenbagger schon einmal durchgebrettert...

Bis 1992 wurde hier Hydraulik für Untertage gebaut und junge Menschen angelernt... Jetzt muss ich mich selbst bewerben, wenn ich dann diese Werkstatt sehe krieg ich das Grausen und mir stellt sich die Frage:

Denkt die Politik überhaupt nach? Durch den Kohleausstieg und das Zechensterben wurde auch diese Firma zugrunde gerichtet und kann jungen Menschen keine Perspektive mehr geben...

Ich möchte garnicht darüber nachdenken wieviele Zulieferer durch den Kohlausstieg zugrunde gerichtet wurden...

soweit mein Standpunkt, in wenigen Tagen lässt sich hier der Bagger aus... :-(

Liebe Grüße

Flo

Kommentare 0