Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufschwung Ost???

Aufschwung Ost???

527 17

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Aufschwung Ost???

IXUS 300

gesehen in Velten bei Berlin
(ehe böse Unterstellungen gemacht werden: stamme selbst aus Neufünfland!)

Kommentare 17

  • Sirko Glaetzer 1. September 2001, 23:19

    Komme mal wieder zu spät ;-). Ist alles schon gesagt ... gut gesehen! Gruss Sirko
  • Hans Nater 1. September 2001, 23:15

    Tolles Musterhaus.
    Die Ziegelsteine gefallen mir, auch die Fenster und Türen, sind das 1 Zi Wohnungen? In Velten trieb ich mich vor Jahren auch mal herum.
    Gruss hn
  • Stefan Negelmann 30. August 2001, 8:24

    @ Günter:
    das ist sicher nur für die nötigsten Reparaturen gedacht:))
  • Günter Brauner 29. August 2001, 22:26

    Das ist ja wirklich zum Schießen. Hier mußte ich laut lachen!
    Offenbar wollen die auch noch anbauen, nach den Ziegelvorräten rechts zu folgern.
    Gruß Günter
  • Stefan Negelmann 28. August 2001, 21:01

    @ Gerd:
    da fahre ich öfter dran vorbei...mußte nur mal das richtige Licht abpassen.

    @ Markus:
    das mit der Tonne ist eine ausgezeichnete Idee!!:)

    Viele Grüße
    Stefan
  • Gert Ristow 28. August 2001, 16:52

    unfreiwillige komik ist immer noch die beste, aber man muss sie wie du erst einmal bemerken. gutes auge!
    gruß gert
  • Markus Pfeffer 28. August 2001, 15:27

    *lach* Wirklich ein witziges Bild! Toll gesehen!!!
    Hättest ja mal in die Papiertonne schauen können, ob da was verwertbares für das neue Projet 'Papier' dabei ist!! ;-)))
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 28. August 2001, 14:23

    @ All:
    Danke, ich hatte befürchtet, jemand könnte sich an dem titel "stossen"...

    @ Fred:
    Provision gibt es wohl, wenn man dort einzieht:)

    @Andreas:
    wegen des Giebels hatte ich schon überlegt...aber dann hätte ich entweder ein hochformat wählen müssen und von der schön beleuchteten Fassade wäre weniger zu sehen gewesen oder ich hätte weiter weggehen müssen, dann wäre wiederum das Schild kaum noch lesbar gewesen...
    das Licht war nicht lange so...habe aber wenigstens noch einen Ausschnitt mit Tür und fenster darüber aufgenommen.

    @ Daniel & Alle:
    sicher:)...naja, das eigentliche Musterhaus steht daneben:))

    @ Ute:
    aus Hennigsdorf bei Berlin...gehört zu Brandenburg

    Viele Grüße Stefan
  • Ute Allendoerfer 28. August 2001, 13:40

    wieder gut hingeschaut Stefan... die Scheune oder Stall... gefällt mir besser als das Schild.. manche Leute schrecken halt vor nichts zurück.... jedenfalls.. mal wieder ein Hingucker der besonderen Art.. Lieben Gruss nach Berlin.. aus welchem der Neufünfländer stammst du denn? na ich frag dich nochmal.. wenn wir uns sehen.. so.. Rechner aus.. und für heute ist mal wieder gut.. Ute
  • Dieter Schumann 28. August 2001, 13:37

    wie würde 'Atze' jetzt sagen:
    Ja nee, is klar! .... :-)
  • Andreas Hurni 28. August 2001, 13:31

    @dieter
    doch, doch, der gibelbeschneidung hab ich mich schuldig gemacht - hier ist er ja immerhin noch drauf.
    ...naja, meine kritik daran sagt ja nicht aus, dass ich mein zeugs besser auf film krieg.
  • Dieter Schumann 28. August 2001, 13:11

    Wieso ... ist doch ein tolles Wohnkonzept, so kann man die Mietkosten extrem senken ... ehm, oder den Profit enorm erhöhen ...
    ... oder sind die Plaäne für das Musterhaus einfach im Papiercontainer gelandet?

    @ Andreas: mußte bei deiner anmerkung schmunzeln, hattest du nicht auch kürzlich so ein Abrißhaus drinnen (mit einer Tür im ersten OG)? - an dem auch ein Teil des Giebels fehlte, ... oder verwechsle ich da etwas???
    Gruß Dieter
  • Frank Brauner 28. August 2001, 11:06

    Wirklich lustig - gibt es auch sowas wie den "Hohlspiegel" in der fc ?
    Gruß, Frank
    P.S. Aber aus dem Schuppen könnte man auch was machen...
  • Gerda S. 28. August 2001, 11:03

    Hallo Stefan! Gratulation zu Deinem Blick fürs Absonderliche.
    Ob unsere Musterhäuser im Alter noch so einen Charme haben
    wie dieses hier ? Wohl kaum. Die 2 Motive hast Du gut ins Bild
    gebracht. Gruss Gerda
  • Daniel Stimac 28. August 2001, 11:01

    @Stefan
    Klasse gesehen!
    Die Firma macht mit diesem Musterhaus sicherlich einen bomben Umsatz! :-)
    Gruss
    Daniel