Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 21

Matthias A. P.


Free Mitglied, Blieskastel (Saarland)

Aufschneider

Das alte und mangels Bahn hier überflüssig gewordene Bahnhofsgebäude wird gerade abgerissen.

Nikon D70, 90 mm, F/5.6, 1/500 Sek.

Kommentare 21

  • Roland Wendel 24. März 2005, 7:23

    Finde es immer interessant solche Ereignisse festzuhalten. Bestimmt hast Du eine vorher-nacher Serie.
    Wünsche Euch heute Abend viel Spaß am "Trümmerfeld".

    Gruß Roland
  • Matthias A. P. 23. März 2005, 21:49

    @Harald: hast völlig Recht: Blieskastel hat außer Trümmern noch sehr viel schönes zu bieten !!
    Donnerstag, 20 Uhr ist gut. Am besten treffen wir uns direkt hinter den Trümmern, wenn man an der Ampel ins Städtchen reinfährt gleich rechts, ca. 100m. Man sieht es direkt ;-)
    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und keinen Regen nach 20 Uhr :-)
  • Harald Freis 23. März 2005, 19:42

    Macht nix.
    Oder gibts in Blieskastel sonst nix zum knipsen ?
  • Matthias A. P. 23. März 2005, 18:46

    @Harald: der Abriß ist zu teuer und zu problematisch. Die bleibt uns wohl noch lange erhalten :-((
    @alle, die den Bahnhofsabriß fotografieren wollten: ZU SPÄT.
    Trümmerfeld-Fotografie ist noch möglich ;-)
  • Harald Freis 23. März 2005, 16:54

    Wie siehts denn eigentlich mit der alten Malzfabrik aus ?
  • Matthias A. P. 23. März 2005, 14:22

    Ich schlage vor, ich schaue heute Abend, ob noch Bahnhofsreste stehen; dann können wir das festlegen :-)
  • Harald Freis 23. März 2005, 12:26

    Dann treffen wir uns doch morgen abend um 20 Uhr.
    Vorm Finanzamt ?
    Oder wo könnten wir uns noch treffen, was jeder leicht findet.
  • Thomas Schulz 23. März 2005, 11:33

    Hallo Matthias,
    ich habe ihn vorletzten Sonntag noch ganz fotografiert.Jetzt muß ich unbedingt auch nochmal hin.
    Deine Doku Aufnahme hier gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thom@s.
  • Jan M. 23. März 2005, 11:17

    Das ist ja ein Hammer BILD!!
    Der Titel ist passend!! (lol)
    Irgendwie finde ich den Aufreißer Brutal!!
    Mit dem Aufreißer würde ich auch mal gerne Spielen!!! :)
    Echt klasse!
    Kompliment!
    gut licht
    jan
  • Matthias A. P. 23. März 2005, 8:51

    @Harald,Ralf,Adrian: Ich wär bei Treff dabei, trotz der weiten Anfahrt *g*
    Jedoch sollten wir uns nicht länger Zeit lassen, da heute morgen nur noch ca. 40% Bahnhof standen :-(
  • Harald Freis 23. März 2005, 6:20

    Wie wärs mit morgen abend ?
    :-))
  • RA K 23. März 2005, 5:58

    der moderene dino :-)
    @adrian: ich war schonmal dort, sollten wir mal abends hin
    gr
  • Adrian Novac 22. März 2005, 23:11

    mir fällt gerade auf wir waren noch nie in blieskastel knipsen. schnell hin bevor da alles nieder gemacht wird:-)))
  • Holger V. 22. März 2005, 19:48

    Da kann einer kraftvoll zubeißen ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Mareike Heuser 22. März 2005, 18:00

    endlich hat's gekracht und du darfst fotos vom abriss machen...
    freu freu ?
    kleb dem bagger noch'n auge drauf, genau da,
    wo jetzt der dunkle fleck ist - und du hauchst ihm ein drachenleben ein
    die zähne passen schon ;-)
    gruß mareike