Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

Aufruhr

bei Emma's Abzug ..

Kommentare 13

  • Horest 10. März 2008, 16:27

    Ein sehr schönes SW-Bild, mit toller Stimmung !
    Gefällt mir sehr gut.

    LG, Jens
  • Katrin Schluep 9. März 2008, 20:58

    Toll diese Stimmung, und in schwarz / weiss kommt sie besonders gut.
    LG Katrin
  • AKKraus 6. März 2008, 18:00

    bizzares Teil - hoffentlich ist Emma spurlos an ihm vorbeigegangen ;-) starke Gegenlichtaufnahme
    LG Alfred
  • Wolfgang(Wolle) 5. März 2008, 21:25

    Klasse fotografiert...!
    Schöner Bildausschnitt.

    LG Wolfgang
  • Andrea64 5. März 2008, 5:39

    Eine geheimnisvolle Stimmung hast Du mit dieser schönen Aufnahme erzeugt!
    Fast schon etwas bedrohlich, wenn man nicht wüsste, dass es nach dem Sturm aufgenommen wurde.
    LG
    Andrea
  • Ute Franke 4. März 2008, 19:39

    dramatisch! die lichtstimmung spricht mich wirklich an. gut gemacht.
    lg, ute.
  • MountainKing 4. März 2008, 19:27

    Oh ja, dieser alte Baum hat sich, wie es aussieht, schon erfolgreich gegen so manchen Sturm gestemmt :-)

    Eine tolle Perspektive hast Du gewählt, ich liebe (dramatische) Wolken und ich liebe Bäume, somit ein perfektes Foto für mich. Sehr schön....

    LG Thorsten

    P.S.: Habe auch erst gedacht, da wäre was im Baum, ist aber vom Schilf, oder?

  • Volker Zielke 4. März 2008, 18:22

    ich finds klasse! der winterliche baum als scherenschnitt vor der dramatischen wolkenkulisse, also das hat was. ich frag mich ob da links unten sich ein vogel auf dem ast festkrallt.
    lg
    volker
  • Timo Stengler 4. März 2008, 17:42

    wow sehr dramatische Stimmung. Sehr bedrohlich. Sehr fein aufgenommen. Gefällt mir gut
  • andi-digital 4. März 2008, 17:34

    Das ist dir sehr gut gelungen.
    Sozusagen die Ruhe nach dem Sturm. Gut das du es in SW gemacht hast. Das wirkt toll.
    lg,Andi
  • Wilfried Kühn 4. März 2008, 17:09

    Wunderschöne Stimmung eingefangen! Der alte knorrige Baum und das Licht durch die Wolken schön erfasst und präsentiert!!!
    VG Willy aus Berlin
  • Dominik Täuber 4. März 2008, 16:55

    für mich auch beruhigend, ich mag
    solche Stimmungen ab und an.
    klasse festgehalten, sehr verzweigt.
    vg dominik
  • Gerd Frey 4. März 2008, 15:45

    ein Emma-Opfer?
    jedenfalls einfallsreich fotografiert.
    Gruß Gerd