Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela F.


Free Mitglied, Würzburg

AUFRUF: Zeigt mir euer Pottmonnä ;)



1. Busfahrkarte, Versichertenkarte und Bankkarte.

2. Alte Fotos von mir und von meinem Bruder ;-)

3. A special Person, Nick from California ;-) Foto ist von 1996.

4. Meine Brieffreunde: Sebastian, Sabine (oben) und Ruben und Peter (unten).

5. Meine besten Freunde Vera (kenne ich seit dem Kindergarten), Andi (kenne ich seit drei Jahren, übrigens mein Ex-Freund, Foto ist schon 4 Jahre alt) und Alex (kenne ich seit 6 Jahren).

6. Visitenkarten ohne Ende ;-)

7. Kinokarten und sonstiger Krempel aus’m Kino.

8. Bonus- und Mitgliedskarten: Esprit, Payback, Cinemaxx und Club Nokia (aber ich frag mich immer noch, wozu ich das Ding überhaupt habe) ;-)

9. Alte Telefonkarte, Brillenpass, Wertparkticket, Bonusheft für mein Kontaktlinsenreinigungszeugs ;-)

10. Diddl-Karte (uralt, aber immer dabei), irgendwelche Gutscheine und ein Treuepass vom Frisör (bei dem ich schon ewig net mehr war).

11. Erste-Hilfe-Ausweis, Schülerausweis (auch wenn er gar nicht mehr gültig ist), Perso und natürlich mein Führerschein.

12. Und last but not least, Geld ;-)

Kommentare 11

  • Martin Mock 13. Oktober 2004, 10:36

    Huhu :)
    ist mir gerade erst aufgefallen, dass du mitgemacht hast...
    Erstaunlich, dass du fast den gleichen Inhalt wie ich hast.
    Hab auch TK und Volksbank karten :) ah und Payback von OBI hab ich auch.. voll lustig..
    Liebe Grüße
    Martin
  • Klaus Hartmann 10. September 2004, 9:08

    Hallo Daniela, du offenbarst dich ja sehr. Wenn man Leuten ins Portemonnaie schaut, kann man sehr viel über sie erfahren. Die Bankkarte hätte ich ganz nach hinten gelegt, zusammen mit der Personalausweisnummer kann man da schon eine nette Reise buchen.
    Trotzdem viel Spaß mit der Fotografie, du hast eine Menge schöner Bilder gemacht. Danke auch für deine Anmerkung.

    Grüße
    Klaus
  • Thorsten Hubrich 25. August 2004, 8:22

    Geniale Idee...tolle Umsetzung...gefällt!

    lg
    Thorn
  • | Ines | 24. August 2004, 21:12

    dank dir süße!!!
  • Jule vom Mond 24. August 2004, 10:56

    du hast ja dasgleiche portemonaie wie smara ;))

    aber verrückt, wieviel bilder du mit dir rumträgst.
    find ich kewl ;)

    was allerdings gar nich geht (bei MIR) ist Diddl. aaaaaaaargs*
    da krieg ich agressionen bei den viechern..hehe
  • Licht Pixel 24. August 2004, 2:37

    das geht wohl nur, wenn das ding nicht den anspruch hat, hosentaschenkompatibel zu sein... ;)
  • AnneCaroline Be 23. August 2004, 22:51

    hey ich frag mich immer wie es dazu kommt dass man fotos von seinen mitmenschen in seinem geldbeutel durch die gegend trägt. ich meine ist das charaktersache?
  • Daniel Nill 23. August 2004, 22:42

    interessant...
    kriegst auch nen link drunter, weil durch dich bin ich hingekommen :)
  • RA K 23. August 2004, 22:37

    wieviel kilo? ;-)
  • erol t. 23. August 2004, 22:09

    das passt alles da rein....cool
  • Der Hesse 23. August 2004, 21:59

    Tolle Idee...wie, Du hast Geld darin?????*gggg
    LG
    Der Hesse

Informationen

Sektion
Klicks 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz