12.533 28

herzkasper


kostenloses Benutzerkonto, emotion werden bilder. bestenfalls.

*AUFRUF!*

(bild ist gerade zweitrangig, aber lest selbst!)


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


AUFRUF von Peter Runkewitz


du hast dich aus dem voting gänzlich zurückgezogen?
die galerie spiegelt dein interesse an fotografie praktisch nicht wider?
die unfruchtbaren nachvotingdiskussionen frustrieren dich ebenso wie das voting selbst?

alle die dies ähnlich sehen, mögen
IMMER AM ZWEITEN FREITAG DES MONATS EINEN VORSCHLAG FÜR DIE GALERIE UNTERBREITEN UND SICH AM DARAUF FOLGENDEN SAMSTAG DURCH DAS VOTING ARBEITEN,



(VORSCHLAGEN AM 14.12., VOTEN AM 15.12.)


was, wie ich hoffe, zur folge hat, dass an jedem zweiten wochenende des monats die künstlerische vielfalt im voting anders aussieht als gewöhnlich.
im besten fall bekommen auf diese weise manche bilder die chance tatsächlich den einzug in die galerie zu schaffen.

dieser aufruf soll zu mehr toleranz führen!

Kommentare 28

  • Michael V. 30. Oktober 2023, 12:58

    gut
  • Werner Gmünder 21. März 2008, 23:19

    ein ausdrucksstarkes sw-pic.
    der begleittext gibt gute anregungen, aber wie schon gesagt,
    die galerie sollte nicht das grösste ziel sein -
    interessante, ansprechende, aussagekräftige bilder sind das a und o.
    gruss werner
  • foto-unit 1. Februar 2008, 13:51

    Schönes Bild, gefällt mir. ;)


    Gruß, Thomas !
  • David Williams 1. Februar 2008, 13:11

    Ich finde das Bild auch herausragend!
  • ferran petit 22. Januar 2008, 12:37

    GOOD PIC AND ORIGINAL AND INTERESTING COLLECTION
  • erich w. 9. Dezember 2007, 9:08

    ein schöner augen-blick! zur sache,- man könnte ja mal wieder ins voting schauen...
    die offene abteilung der psychiatrie..lg.e
  • Daniel Run 7. Dezember 2007, 23:56

    Geile Idee. LG Dan
  • bänu 7. Dezember 2007, 22:27

    wow, diese intensität! mag ich sehr!
    lg beni
  • hgnow 7. Dezember 2007, 17:14

    achja: wie kann so ein bild zweitrangig sein?!
    fabulös wie fast immer hier ist das!
  • hgnow 7. Dezember 2007, 17:13

    Vox populi, vox Rindvieh
    muss ich mir merken ;)

    ich schau so gut wie nie in die galerie und vermiss auch nix. meine galerie stell ich mir durchs buddy-system selbst zusammen.
    zum vorschlag von Kull, knipsen gehen und hier reinposten: so alternativgalerie-versuche unter bildern gabs glaub ich schon ein paar mal. feine sache, aber die seiteninhaberin würd ich vorher fragen...
  • herzkasper 1. Dezember 2007, 0:10

    bis zum mainstream will ich doch gar nicht gehen. ich denke das wäre auch zu viel verlangt, um nicht zu sagen unmöglich..
    aber dieses umdenken, dieses reagieren, etwas neues schaffen, eine art aktion. ich fände es gut, erprobenswert, ja..
  • you feel me 30. November 2007, 19:19

    man hätte einen neuen mainstream gewonnen, was unweigerlich dazu führt, dass die individualisten sich von eben diesem entfernen. das wiederum verhindert einen einzug solcher werke in die so genannte galerie.

    anders gesagt, ich glaube nicht, dass ohne redaktionelles zutun von seiten der fc signifikante veränderungen bei den einzügen in die galerie zu verzeichnen sein werden. wie ich bereits öfter gesagt habe ist das auch nie mein ziel gewesen, denn es würde bedeuten sich eine aufgabe zu stellen, die einen gezwungenermassen aufreiben würde und das liegt nicht in meinem interesse. mir geht es um das gegenteil … weniger verbissenheit und freude bei der sache. das genügt völlig.
  • herzkasper 30. November 2007, 11:43

    hm, ja, scheiß auf die galerie, scheiß auf die ganzen blümchenknipser, das ist vll alles wahr. vll sollte man es aufgeben.
    aber wärs nicht was, wenn einem richtig gute bilder nicht mehr entgingen, weil sie, wie es sich eben für eine galerie gehört, gesammelt würden?

    ich hoffe auch dass es sich weiter rumspricht. wäre mal was =)
  • you feel me 29. November 2007, 10:29

    ich unterstreiche gern, was petranovskaja hier hinterlassen hat … auf den punkt getroffen!

    danke allerseits!
  • Christoph Anschuetz 27. November 2007, 16:44

    ich sehe es anders herum, das Bild ist toll, der Text ist zweitrangig: Voting braucht wirklich kein Mensch, der Fotografieren als Hobby betreibt. Und der Rest kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Informationen

Sektion
Views 12.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von