Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aufregung vor dem ersten Auftritt

Aufregung vor dem ersten Auftritt

496 2

Norbert Eckelmann


Free Mitglied, Adelebsen

Aufregung vor dem ersten Auftritt

Es prickelte vor Aufregung und Spannung, auf das was beim ersten Auftritt in Balettschule passiert. Ist das rüber gekommen ?
leider hat die Bildqualität beim Scannen gelitten.
Minolta X-700, mit autom. Blitz und Blendenautomatik, auf ILFORD

Kommentare 2

  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 17. April 2005, 18:43

    Wahrscheinlich drehen sich die Gedanken gerade um das Publikum, welches draussen begeistert auf den nächsten Auftritt wartet - vielleicht läuft gerade eine Ankündigung?

    Und die Aufregung ist (vor allem beim linken Mädel im HG) sehr gut zu erkennen, auch das Mädel vorne links, die gefalteten Hände ...

    Sehr schön in SW anzusehen - und der Scan hat überhaupt nichts negatives dem Negativ (oder war's ein Positiv-Scan?) angetan, wie ich behaupte.

    Ein schönes Bild, welches mir sehr gut gefällt.
  • Christian Pahl 3. März 2004, 20:46

    Das kam aber prima rüber. Irgend etwas muß die Kinder stark abgelenkt haben, sonst hätten sie in die Kamera geblickt, was dem Effekt geschadet hätte. Klasse Foto.
    Gruß, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz