Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creutzburg


Basic Mitglied, Cottbus

Kommentare 5

  • schallundrauch73 17. März 2013, 12:57

    alles überkreuz und senkrecht. ich finds gelungen.

    VG
  • Karina M. 16. März 2013, 21:38

    Fahre dort jetzt auch nicht mehr gern lang, obwohl das eine relativ interessante Gegend ist. kenne den Bewohner des li. Hauses. Schon ein krasser Standort für das Haus
    LG Karina
  • Physiater 16. März 2013, 20:30

    solche komplexen Stadt/Strassen Ensembles sind sauschwer zu fotografieren.
    Finde ich recht gut gelungen, die Verdrahtung trennt m. E. die vorhandenen Senkrechten unvorteilhaft.
    Ich versuche sowas auch mal ab und zu, krieg´es aber einfacht nicht vernünftig hin.
    Hier mal ein Beispiel, wie ich es perfekt finde, da fügt sich einfach alles zusammen.


    Gruß, Physiater
  • Streetfotograf 16. März 2013, 17:40


    Keiner blickt mehr durch...
    Sehr gut gesehen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2013, 17:05

    Tolles Motiv - perfekt fotografiert! Gefällt mir sehr gut!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Cottbus
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 12.0 mm
ISO 200