Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aufregung auf der Koppel

Aufregung auf der Koppel

293 3

Biggy E.


Free Mitglied, Stuttgart

Aufregung auf der Koppel

Dieser junge Hengst war noch sichtlich beeindruckt von den Erlebnissen des Tages. Das jüngste Fohlen der Gruppe hatte eine Lücke im Zaun entdeckt und war abgehauen. Es brauchte vier Anläufe ehe man ihn wieder eingefangen hatte. Während die Pfleger draußen versuchten ihn zu fangen war die ganze Herde aufgeregt hin und her gelaufen, allen voran war die Mutter des Fohlens kaum zu bändigen. Nachdem ihr Kind wieder bei ihr war dauerte es noch ein ganze Weile ehe sich die Lage wieder beruhigte.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 148.9 mm
ISO 200