Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Aufrecht

Diese hübschen Fensterladenhalter , hier an einem rheinhessischen Haus, sind leider selten geworden, seit es Rolläden gibt.



Kommentare 6

  • Elke N. 13. März 2008, 21:18

    Absolut toll, diese Schärfe! Ich mag diese "Ladenhüter" auch sehr, scheitere aber meist erfolgreich dran, da die Schärfe nicht optimal ist. Das hier ist echt ein Volltreffer und wirkt mit dem Schatten super!
    LG Elke
  • simplygirl01 29. Februar 2008, 22:36

    supi gemacht :) habs glaub ich 50 mal probiert aber irgentwie kam es nie so rüber wie ich wollte...sprich wie hier ;)
  • Olli E. 29. Februar 2008, 21:16

    Und so sieht der arme Kerl in 50 Jahren aus


    Olli
  • H-Jürgen K... 29. Februar 2008, 20:45

    Schön, dass Du das Ladenmännchen festgehalten hast.
    Habe selbst schon lange keins mehr gesehen.
    LG. Jürgen
  • biela01 29. Februar 2008, 19:55

    umso mehr sind sie es wert, sie festzuhalten ;)
    nett gemacht. gefällt mir!
    lg ruth
  • MarlenD. 29. Februar 2008, 19:51

    Klasse Ursula...gut fotografiert...
    schön mit dem Licht und dem Schattenfräuchen :-))
    solche Halter kenn ich auch noch....aber nur aus meiner Kindheit...

    Lieben Gruss
    Marlen