Kommentare 23

  • Frau Luna. 13. September 2012, 22:57

    Wunderbar gemacht, Ursi...das Licht ist ein Traum!!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • A.Schiele 9. September 2012, 9:04

    Zauberhafte Komposition.
    Gruß Armin.
  • zirkus 8. September 2012, 9:49

    Zauberhaft, diese Präsentation
    LG Monika
  • WM-Photo 7. September 2012, 15:00

    Du hast wieder Deine Lieblingsblende verwendet. Liebevoll und voller Geschick der Bildaufbau!

    Gruß Walter
  • Robert Nöltner 7. September 2012, 11:07

    Wunderbares Spiel mit Licht und Schärfe
    LG Robby
  • Dany1602Karl 7. September 2012, 6:42

    Guten Morgen Ursi,

    die dezenten Farben und der Schärfeverlauf hier sind super. Gefällt mir richtig gut!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    LG Dany
  • Douglas Locke 6. September 2012, 22:58

    wow, super Schärfe, sehr fein
    LG
    Douglas
  • Himmelsstürmer 6. September 2012, 20:36

    Hallo Ursi,
    war heute den ganzen Tag auf Achse und schaue mir erst jetzt einige Fotos an. Dein heutiges Werk, welches ich auf keinen Fall versäumen wollte, ist wirklich eine traumhaft schöne und gute Fotoarbeit, ohne Wenn und Aber. Dieser feine Schärfeverlauf ist der Hammer. Total mein Geschmack! So, jetzt fallen mir gleich die Augen zu.........gääääähn..... ;-)))

    Herzl. Gruß Ulli
  • Susi Karl 6. September 2012, 20:31

    Mal wieder eine umwerfende Arbeit von Dir liebe Ursi. Die Schärfe ist unglaublich... wie machst Du das nur immer? Sehr schön hier auch die Perspektive, man hat das Gefühl man blickt unten durch!
    Großartige Aufnahme!
    LG Susi
  • Stollberger-Bildermacher 6. September 2012, 20:11

    Die Farben und auch die Bildgestaltung ist sehr gut !
    lg KAi
  • Sonja Kett 6. September 2012, 19:52

    eine wunderschöne Präsentation!
    Liebe Grüße Sonja
  • Annette He 6. September 2012, 19:44

    Wunderbares Spiel mit der Schärfe, gefällt mir sehr.

    Gruß,
    Annette
  • J. Simon 6. September 2012, 19:43


    Eine wundervolle Aufnahme! Einfach schön.

    LG J.Simon
  • planti 6. September 2012, 19:25

    Herrlich feine Aufnahme in einem tollen Licht. Gefällt mir sehr gut ! Gruß Planti
  • Alexander R.H. 6. September 2012, 18:44

    eine wunderschöne aufnahme
    zarte farben und klasse schärfeverlauf
    daumen hoch
    vg
    alex