Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika LD


World Mitglied, München

Aufrecht

...und noch "an Bleamal" zum Wochenende.

Ich mach mir gerade selber Mut in meinem Renovierungschaos.
"Wird scho wern, sagt Frau Kern".

Allen, die es jetzt auch brauchen können: "Kopf hoch".

LG Moni


Lyrics: Aufrecht Gehn, Mary Roos

Noch ist mein Schweigen etwas bitter
und noch klingt auch mein Lachen etwas schrill,
noch sind in meiner Seele Splitter,
noch sehe ich kein Ziel,
jedoch ich will -
Aufrecht gehn,
aufrecht gehn.

Ich habe endlich gelernt,
wenn ich fall aufzustehn.
Mit Stolz in meinen Augen
und trotz Tränen im Gesicht -
aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht.

Kommentare 9

  • Martina Sch. 11. Juli 2011, 23:03

    Der Mohn leuchtet wie die Worte ins Herz hinein.
    ...und as Lied mochte ich schon immer!
    lg m.
  • FunX 4. Juli 2011, 17:45

    Sehr gut gestaltet!
    Kopf hoch Moni...!
    http://www.youtube.com/watch?v=pEwc1Rhcbug
    +++++
    LG
    FunX
  • Christiane S. 26. Juni 2011, 13:36

    Wunderschön!
    Manche, ich glaube sogar ziemlich viele Karten gestaltet man auch für sich selbst...
    Die hier ist absolut passend für deine momentate chaotische Situation. Nimm sie dir nur zu Herzen.
    Schön auch, dass du den alten Text von Mary Roos dazu noch ausgeraben hast, obwohl er sich wahrscheinlich eher auf eine vergangene Liebe, als auf eine Renovierung bezieht. Doch einiges darin passt genau: ...noch sehe ich kein Ziel, jedoch ich will - aufrecht gehn...
    Ich auch.
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Viele liebe Grüße - Christiane

    PS: Manchmal hilft auch Weinen zwischendurch.

    Weinen befreit...
    Weinen befreit...
    Christiane S.
  • Dagmar Jordan 26. Juni 2011, 12:56

    Die Karte ist sehr schön und ich wünsche Dir, das Chaos zu bewältigen. Aber ich dachte immer das Lied war von Gitte Henning gesungen? Vielleicht haben sie es ja auch beide gesungen. Mir hat es damals jedenfalls auch sehr gefallen.
    LG. Dagmar
  • Klatt Arno 26. Juni 2011, 12:26

    Sehr schön präsentiert diese herrlichen Mohnblüten. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • Brilu 26. Juni 2011, 11:46

    Du hast so Recht, und Dein Bild zu den Worten ist Klasse gestaltet. LG Brigitte
  • warei 26. Juni 2011, 8:32

    toll gemacht, Moni.
    Wünsche dir für all deine Vorhaben gutes Gelingen.
    LG Waltraud
  • Herta-Wien 26. Juni 2011, 7:25

    Auch das geht mal zu Ende liebe Moni,
    wenn es fertig ist erfreust Du Dich und denkst nicht mehr an diese Zeit.
    Du schaffst das!!!!!!
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Rhapsody09 25. Juni 2011, 22:41

    Super Moni, LG Marion