Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zoomwinkel


Free Mitglied, Kaltenkirchen

Aufräumen

Weil ich auch Malen und Zeichnen unterrichte, sammeln sich schnell viele skurrile Sachen an: Den nackten Mann hab ich mal für eine Französischlehrerin gemalt. Daran konnte die dann alle Begriffe wie Rauch, Kopf, Nase, Schnurrbart, Fleischwunde usw. erklären. Alle diese Dinge waren an dem Pappkameraden untergebracht. An diesem Tage trat er dann seine letzte Reise an...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/36
Brennweite 8.5 mm
ISO 128