Zurück zur Liste
Aufräumen, damit der Frühling ein bisschen Platz findet!

Aufräumen, damit der Frühling ein bisschen Platz findet!

2.640 8

Alf40


Premium (Pro), Ruhrgebiet

Aufräumen, damit der Frühling ein bisschen Platz findet!

Faire de l'ordre, pour que le printemps trouve un peu de place!

Kommentare 8

  • Anita WS 15. März 2016, 16:56

    Sehr gute Aufnahme!
    LG Anita
  • gilles Boisset 9. März 2016, 9:40

    très belle et bien composée avec l'importance du premier plan, thème de la photo mais qui dégage l'horizon vers les beaux bâtiments en fond d'image.
    amitiés
    gilles
  • PERSYN Thérèse 9. März 2016, 2:16

    Très jolie composition..... Une demeure plus avenante que la précédente, au pied de l'usine !
    Amitiés
    Thé
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2016, 1:23

    Feines Foto.
    LG Vitoria

  • Jürgen Guhlke 8. März 2016, 22:20

    Mit einem guten Bildaufbau sehr gut aufgenommen.
    MfG
    Jürgen
  • feldweg 8. März 2016, 21:15

    da hat man wieder für mehr Licht gesorgt dort muß es im Frühling sehr schön sein
  • Chris49 8. März 2016, 19:44

    Jetzt muß ich aber protestieren: Der Frühling macht sich doch u.a. hauptsächlich dadurch bemerkbar, daß die Bäume wieder grün werden, und schönes frisches Frühlingslaub ist doch wohl ein schönerer Anblick als ein Nichts von einem Loch, wo früher Bäume standen, oder etwa nicht? LG
  • Meggie1 8. März 2016, 19:04

    Die frühjahrsputzaktionen sind in manchen Gemeinden üblich. Bei uns war sie schon!
    Nach den Motto:.Es gibt viel zu tun-packen wir's an! Früher hieß das bei uns Subotnik!
    Die Hausbesitzer haben dann auch einen schöneren Ausblick.
    LG Margot